Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen..

hab mir den Quattrini m1-l60 mit dazugehörigen Motorblock und Quattro Welle zugelegt frage welcher Puff Bast am besten ich tendieren zum big Bertha Puff was kann er oder besser ein änder Puff...???

Geschrieben

:wheeeha:

Unterpunktion ist ein Zwölfender.

So ein Satz ist sonst schnell am falschtakten. Rechtschreibautomatik passt auch gut zu sonstiger Automatik.

p.s.: nicht böse gemeint. Aber weisst ja: 2 von 3en werden nicht gemobbt :laugh:

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb BerntStein:

Verdammt: Ich brauche endlich nen Zweitaccount. Einmal liken reicht bei Deiner Antwort einfach nicht.:-D

Ich hab Dir ein "Gefällt mir" geborgt!

Grüße,

Arne

Geschrieben

ja will damit auf der Strasse rum düsen.. was für eine Getriebe habt ihr verbaut ich tendiere zum D.R.T Getriebe 1. u. 2. Gang lang 3 kurz 4 extra kurz ist das zu empfehlen oder original Getriebe mit kurzen 4 ich will was dauerhaftes haben aber Faio zu teuer?

Geschrieben

Hello! auch wenn es kein Verkaufstipic is ... hätt diesen DRT- Tannenbaum mit kurzem 3+4ten - wegen Projektänderung um EUR 50,-  ohne Versand zu haben (hB ihn selber aus dem GSF gekauft)!! Auspuff würd ich zwischen Pm40 und Franz verwenden!!! lg gü