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Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Lack ist drauf :-D 

Als nächstes geht die Gabel zusammen mit den Stoßdämpfer weg zum kürzen. In der Zeit kommt dann so langsam der Motor dran. 

Mal sehen wie lange es noch dauert bis zum fertig werden:laugh:

 

ps wenn jemand die lagerschalen für das lenkkopflager und die Gabel oder ne Wassertemperatur Anzeige hat  bitte mal melden :-) 

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  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Neue Teile sind auch eingetrudelt. 

Jetzt muss ich mir mal überlegen wohin mit dem Lenkungsdämpfer :lookaround: 

Hat da vielleicht jemand eine schöne Lösung ? 

 

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Geschrieben

An der Grauen vom Woidi, kannst, du die Befestigung ungefähr erkennen.

 

 

Am ‎20‎.‎02‎.‎2017 um 12:39 schrieb Da Woidi:

Totgesagte leben länger;-)

 

#203 wie aus dem Ei gepellt.

 

 

Schäden gab es nach meinem Einschlag genug. Gabel Kernschrott, Rahmen hatte einen weg, das Heck war in der Längsachse verdreht und die hintere Stoßdämpferaufnahme war zertrümmert, Auspuff zerdrückt, gesplitterte GFK Teile, hintere Felge war oval, beide Stoßdämpfer hab ich vorsichtshalber bei Fa Haslacher überarbeiten lassen.

 

Technik hatte im grossen und ganzen nichts.

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  • 2 Monate später...
Geschrieben

Nach längerer Verletzungspause geht es weiter :inlove:

 

Gabel ist drinnen und ich muss sagen, der Garelli gefällt mir auf der Karre richtig gut :sly:

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Bremspumpenhalter ist von MRP. Echt schnieke Lösung :thumbsup:

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Geschrieben

Bremsleitung ist drinnen und Kaskade mal drauf gemacht zum motivieren :-D 

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Frage: Weiß jemand wo man die Dichtungen für eine 11mm Bremspumpe herbekommt? 

Hab hier eine Magura Pumpe, von einer älteren Ktm, bei der die Dichtungen hinüber sind.

 

  • Like 1
Geschrieben

Da es gerade etwas beim Husky Zylinder hadert ( Als besorgen usw..), habe ich mich um den 2en Motor gekümmert.

Lager rein und mal alles Probestecken :-) 

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Der Motor ist eher Resterverwurstung :-D 

  • 8 Monate später...
Geschrieben

@Brosi Motor ist fertig, ich warte zur Zeit auf die neue Karosse, das sie vom Sandstrahlen wieder kommt. Dann gibt es auch wieder frische Bilder :inlove:

 

Wen es interessiert mal das Set up:

-Dt 80 Malossi Zylinder mit Kx 80 Membran 

-28er Pwk Vergaser 

-Pk 50 Kat Kurbelwelle mit Langhub Pleuel

-Drt Sincro Pista Getriebe 

-2.56 Primär (hoffe die zieht der Motor)

-Xl2 Kupplung, verstärkt

-Auspuff ist noch ein ?.. brauch einen mit großen Stehbolzen Abstand, da hadert es aber gerade am Geld (Student und so).. :laugh:

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    • Die BGM Box ist deutlich solider und dauerhaltbarer gefertigt als die Polinibox. Hab jetzt beide im Winter gefahren. Voriges Jahr hat sich die Polinibox im Salz nahezu komplett zerlegt. Die BGM sieht noch gut aus (ausser Rost am Krümmer) und rappelt auch nicht. Der 30'er ist für die Leistung absolut nicht nötig. Der SI Vergaser macht die gleiche Leistung bei etwas mehr Band hintenraus. Hatte ihn nur damals auf dem Motor drauf. Der ist schön fail safe und ich war ehrlich gesagt einfach zu faul wieder auf den SI zu wechseln.  
    • Du meinst aber den Malossi MHR, richtig? Das sind auf einem mehr oder weniger gesteckten DS Setup Welten zum Sport. Der büffelt ab 3500U/min los, da muß sich ein Polini echt strecken um da gegen anzustinken... Der MHR hängt da lange durch und kommt ganz oben erst wieder annähernd auf das Niveau des Sport. Hier der Malossi Sport wie im Diagramm oben (sprich unbearbeitet auf 60mm Welle und DS) gegen Polini 221 Alu auf 60mm DS.
    • Nachmieter schicken! Irgendwen, bin sicher, da findet sich wer  Könnte - je nach Konstellation - lustig werden.   Ich merke gerade ich muss meine Stimmungsaufheller noch nehmen.
    • Danke, das könnte ich mal nachmessen, guter Hinweis.   Ok, das klingt dann ja problemlos machbar.  
    • VERGLEICH VMC 244 Explorer vis Mallossi 221MHR! Mein Neues VMC 244 Projekt gegenüber meinem alten Malossi MHR Projekt aus dem Jahre ??? Da mir die Kollegen immer mehr um die Ohren mit Quattrini gefahren sind, habe ich mal was anderes probiert - UND…. Ich bin mal zufrieden!   Motor - Vergaser, Membran und Auspuff war bei dieser Gegenüberstellung gleich! Malossi VR-One - MRP30 V-Force 4 - 30VHSH CS - BGM BBS alt (Endrohr vergrößert!) Malossi 221 MHR: Kingwelle 62 Hub / 110 Pleuel Steuerzeiten waren so ungefähr 195/132 (Zylinder stark bearbeitet!) Polini HD148/ND35 Cl 2.vo VMC 244 Explorer: Kingwelle 64 Hub / 128 Pleuel Steurezeiten 188/128,5 30VHSH CS Polini HD144/ND34 Cl 3.vo - - MOMENTAN!!   Beim ersten VMC244 Test ist das nur mal am Prüfstand gelaufen… sobald ich auf die Straße kann und da mal meine Erfahrungen und auch mal ein Kerzenbild erkennen kann, werd ich mein voläufiges Endsetup reinstellen!  
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