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Geschrieben (bearbeitet)

fürs Protokoll :

die 2022er Polinibanane hat eine top Steckverbindung , paar etwas schepse Schweissnähte, die aber gehen.

Wenn der Lack nicht so n top Eindruck machen würde, wär das gleich angeschliffen usw worden.

Das Krümmerrohr sitzt auch nicht ganz perfekt im Flansch. Im Verhältnis zum M1-56 ist es etwas enger und es gibt deutliche Kanten, die man halt als Übergang anpasst.

 

in der 64er V50 würde das mit BGM Federbein und M-56 komplett eingefedert noch Luft haben. allerdings wird es mit 102er Pleuel bzw. 5-6mm Fudi  sehr knapp, wenn er durchschlägt.

Also mit 105er Pleuel sollte man da definitiv bei gehen.

Da gehts um den Krümmerteil der gerade nach hinten läuft.

Da würde ich evtl den Krümmer einen Tick manipulieren dagegen.

Der Auslaßteil hat übrigens echt 18.00 innen.

ich denk, da passen 15 PS locker durch.

Bearbeitet von BerntStein
  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

5mm Fudi braucht machen, 25mm DS Ansaugstutzen ist aufm Postweg zu mir.

es tippelt so vor sich hin.

 

schonmal die Übersetzung anüberlegen !

Gesetzt den Fall, dass ich das über den Drehschieber hinbekomme wie die rote Kurve:

was für eine Übersetzung für einen 16 jährigen 60Kilo Brocken mit meintswegen 173cm im gemischten Flachlandbetrieb ?

 

Bild vom SCK geklaut !

DIAGRAMM_3.thumb.jpg.3f006c6a95231552df37883eda9d0fd2.jpg

 

Das Fahrwerk wird für über 100 tauglich gemacht. (Vollhydraulik, PK Gabel...)

kurzer 4ter ist drin.

 

jetzt ist eine 2.5 Schräg drin.

oder die DRT 69 Zähne gerade mit potenzial für 2.46 bis  2.65 ?

pfeift die arg ?

mehr wie 110kmh ist ja nicht angesagt. Da könnte die 2.5er evtl. schon passen - oder ist die bei der Kurve schon was kurz ?

 

Falls der DS die Kurve oben nicht abwirft: wäre das mit Polinimembran arg laut ?

edit : 2.46 vs. 2.54 !

20220625_105859.jpg

Bearbeitet von BerntStein

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