Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kann zu verkauft

Stoxnet

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Leider muss ich mich auf die schnelle von ein Paar dingen Trennen. Ganz einfach ich brauche das Geld!!! Also kein tausch mehr. 

Biete hier eine PK80s zum Kauf an TÜV 2/18 Reifen, Züge, Batterie und Lenkkopflager neu. Ehrlicher zustand Seitenbacken und Kotflügel wurde Lackiert. Es ist ein >=125ccm Zylinder verbaut. Papiere alles dabei hat leider eine leichte Welle läuft aber gerade und auch sonst sehr gut. Bin auch für Angebote offen da ich wirklich schnell Kohle brauch. Aber Verschenken werd ich Trotzdem nix. 

Steht in 90530 Wendelstein 

Alles meins und ich hätte gern 1200€ dafür. 

IMG_7393.JPG

IMG_7398.JPG

IMG_7397.JPG

IMG_7394.JPG

Geschrieben

Ja ich hab sie Gekauft eigentlich für mich... Dann der Hirnfurz zu Tauschen. Hatte aber am WE einen Unfall und brauche jetzt Geld um das Auto zu Richten. Scheiße gelaufen einfach... 

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.