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Abmessungen BGM Spannungsregler


Sirvano

Empfohlene Beiträge

Bei mir hängen die Dinger an allen umgerüsteten Rollern (3) da oben rechts am Rahmen dran. Ohne Probleme bisher.

Und ja die CDI liegt da auch problemlos seit mehreren tausend km. (da ist allerdings ein Schutzgummi über den Steckern :-D )

IMGP2565.JPG

 

Zur Not schmeisste die Klebepistole an, und füllst da auf wo die Kabelschuhe stecken, wenn Du Stress damit hast.

 

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  • 9 Monate später...

Um nicht extra ein neues Topic auf zu machen...

 

Kann ich am AC-Ausgang Licht und Schnarre dran hängen und gleichzeitig am DC-Ausgang LED Rück-und Bremslicht und SIP-Tacho? Wäre es klüger alle Verbraucher am DC-Ausgang an zu schließen? Zündung ist eine Serien-PX.

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vor 7 Minuten schrieb Lenki:

Zündung ist eine Serien-PX.

Du hast einen "BGM"- bzw. Kokusan-Regler, oder?

 

vor 7 Minuten schrieb Lenki:

Kann ich am AC-Ausgang Licht und Schnarre dran hängen und gleichzeitig am DC-Ausgang LED Rück-und Bremslicht und SIP-Tacho?

Ja

 

vor 7 Minuten schrieb Lenki:

Wäre es klüger alle Verbraucher am DC-Ausgang an zu schließen?

Nö, das packt der DC-Ausgang des o.g. Reglers nicht

 

Anders wär's, wenn die LiMa massefrei geschaltet und alle Verbraucher an einen DC-Vollwellenregler angeschlossen würden.

Bearbeitet von T5Rainer
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    • super, vielen dank das sind spannende infos. sobald die neue drehbank steht, werde ich mal versuchen einen läppdorn passend zu drehen.
    • Hi, haben alle ACMAs eigentlich den gleichen Scheinwerferdurchmesser oder hat sich da im Laufe der Zeit aus was vergrößert wie bei den Italienern?
    • Preis: 6900€ VB Standort: 97421    Da die Lamy bei der Ziehung der jährlichen Kilometerzahlen leider wieder kaum bewegt wurde habe ich mich nun doch entscheiden sie abzugeben. Vielleicht als Grundlage für einen Chimera Twin Umbau?? Einige interessante Eintragungen sind ja vorhanden.   Lack ist Suzukagrau Perleffekt von Audi Tank, Toolbox, Schutzblech, Kennzeichenhalter, Zylinderhaube, Lüfterradabdeckung RAL 7031 Pulverbeschichtet Gabel und Felgen 9006 Pulverbeschichtet   Motor, ursprünglich vom Blechgewitter in Ulm gebaut, vor 2 Jahren vom Jockey überarbeitet: 186er Mugello vom Powes bearbeitet PHBL 28mm mit RamAir und LTH Membran JL KRP3 Road 16/46 Übersetzung BGM Superstrong Kupplung   BGM Dämpfer vorne und hinten PM Tuning einstellbare Hebel PM Tuning Scheibenbremse mit BGM Sinterbelägen TSR X-Race Sitzbank BGM Sport Reifen    Alles eingetragen, inkl. weiterer Vergaser: PHBL 25mm, 28mm Polini, Reifen 3.50-10 und 100/80-10. Blinker nicht ausgetragen, hat hier nie einen gestört. Blinker anbauen geht aber schnell: BGM Gleichrichter, LED Blinker, Schalter. Kabelbaum ist der BGM universal 12V. Basiert auf PX alt ohne Batterie.   Was man noch machen kann: SIP Tacho, da der indische Repro eher schätzt als genau geht. Gesamtkilometer sind OK, Geschwindigkeit eher +20% Auspuff weg vom Reso zu nem Box würde dem Motor sicher gut tun.  
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