Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

kann zu

Blackpearl

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

stimmt schon was kollege klugscheisser zum thema preise schreibt trotzdem wurde die gelinkte regel nicht komplett gelesen.

leider fehlt dort wiederum eine selbige z. thema umgangston / kraftausdrücke ;-)

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb klugscheißer:

Sehe ich anders, denn es geht bei dem vorgeschlagenen Codex um Preistreiberei. Mir fällt halt immer öfters aus, dass die Angebote hier hoffnungslos überteuert sind.

fällt dir auf und "kommentieren" sind 2 paar stiefel. das zweite paar kannst du geflissentlich für dich behalten.

der "codex" ist übrigens nicht vorgeschlagen sondern vielmehr vorgeschrieben. das bedeutet dass man sich daran zu halten hat.

ob jemand den roller zu dem preis kauft ist doch völlig irrelevant. nicht ohne grund steht da vhb in großbuchstaben...

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am Sonntag, 8. Mai 2016 um 21:53 schrieb Vespas_SS:

Wenn nicht schon 4 pxn hätte würde die jetzt bei mir stehen:-D

Wieso haste die denn dann probegfahren. Kurzfristig 4 PX vom Himmel gefallen so dass kein Kaufinteresse mehr da war ?

Geschrieben

Könntet ihr euch mit OT-Gelaber bitte nach f&s oder ins Heulsusentopic verziehen? Danke.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.