Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

VNA dreht bei Linkseinschlag hoch


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

bei meiner VNA dreht der Motor hoch, wenn man nach links einschlägt. Das liegt daran, dass der Gaszug im Lenkkopf aus seinem Anschlag nach unten rutscht, weil er nicht im Tunnel unter dem Lenkkopf nachgibt.

 

Hab bereits Folgendes versucht:

Längeren Zug eingebaut - hilft nix

Verschiedene Durchmesser von Endkappen, damit es viell. besser im Anschlag klemmt - hilft nix

Zug im Rahmen hinter der Hupe weiter raufgeschoben - hilft nix

 

Sobald man links einschlägt, wird der Zug wieder runtergezogen, weil er zwischen Rahmen und Lenker schräg läuft und wohl eingeklemmt wird.

Das muss ja wohl irgendwie funzen, so haben die das Ding ja wohl (hoffentlich) nicht verkauft...

 

Hat jemand eine Idee? Kann es eins, dass der Zug im Rahmen zwischen Hupe und Lenker falsch läuft? Hab ihn allerdings mit dem alten Zug eingezogen, dann wäre der auch falsch gewesen, da gabs das Problem aber nicht...

 

20160428_080113.jpg

 

Danke,

tschoggo

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das auch. Mein selbst gestrickter Kabelbaum war zu steif und hat sich oben am Rahmen durchgescheuert. Habe dann ab der Hupe aufwärts anderes Bougierrohr verwendet so, dass sich der Kabelstrang oben freier bewegen kann. Seit dem hat sich das Problem mit dem Hochdrehen auch aufgelöst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke astro!

Das ist eigentlich der einzig mögliche Grund, dass sich Kabelbaum und Gaszug gegenseitig reiben und deswegen der Gaszug nicht nachgeht.

Ich werd mal schaun, was ich da ändern kann. Vielleicht kann ich dem Kabelbaum etwas mehr Luft lassen, dass er den Gaszug nicht einklemmt beim Einschlagen nach links.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hoffe, ich bin hier nicht komplett falsch!? Kennt jemand jemanden, der jemanden kennt, der...  Infos zu spanischen Fuffi-Modellen hat? Habe o. s. Modell als Dreigang erworben - Im Netz ist kaum was dazu... Außer im SCK, wo sie gelistet ist, kann ich nicht viel finden.  Der Blechmann sprach von einem Bernd, weiß aber seinen Nick hier nicht...  Wäre für jede Info und Hilfe dankbar!  Es geht zum Beispiel um Originalteile (Was gehört dran, ggf. Beschaffungsquellen) aber auch technische Daten, bzw. BE Kopien für die Zulassung, bzw. TÜV §21 1000 Dank im Voraus!
    • Ich geb auch mal mein Senf dazu . Riecht nach einem Treiber problem am Laptop , würde die Treiber vom Wlan mal neu aufsetzten aber dazu musst du die alten erst Restlos vernichten .    Zuerst schaust im Gerätemanager beim Wlan von welchem Hersteller die Treiber brauchst dann suchst für dein Betriebssystem die Passenden Treiber und lädst sie vorab natürlich runter . In deinem Fall an nem zweiten Rechner.    Und zusätzlich um alles rückstande zu löschen empfehle ich dir noch Driversweeper zu Downloaden,   Im Gerätemanager kannst die Treiber händisch Deinstallieren  Und danach nochmal mit dem Driversweeper nachsetzten ... leider bleiben immer Fragmente zurück die die neuinstallation stören könnten .    Jetzt Installierst über den Gerätemanager die neuen Treiber händisch neu .    Vielleicht ist es deines Rätsels lösung .. ansonsten kann auch n Def. an dem Wlan modul vorliegen . 
    • Und was hatte dieses puch dann am rad ? 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information