Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

anfängerfrage

matarese

Empfohlene Beiträge

das problem hatte sicher schon jeder einmal...

ich bau hier heut zum ersten mal den motór aus meiner px aus und hab auch schon alles wunderbar weggebaut, allerdings bewegt sich diese scheiss****** riesenschraube keinen milimeter mit der der motor mit dem rahmen verbunden ist. mutter hab ich wenigstens schon abgekriegt...

hat da vielleicht jemand nen hint`?

MFG stefan

Mutter wieder drauf, aber nicht fest ziehen und anschließend mit viel Nachdruck mit dem 2 Kg Fäustel streicheln :-D

Oder den Bolzen mit nem Schlagschrauber freirütteln und dan rauskloppen.

Oder rechts und links abflexen, dan fällt er auch schon fast raus, anschließend Silentgummis verbrennen und alle Innerein raus und neu, Ist aber nur der Plan B.

Geht nicht gibts nicht!

Ein bisschen gut zureden und streicheln mögen Vespas :-(

MFG Jesus

-siehe oben beim Heiland-

Auch wenn so manch einer sagt "höchstens mit dem Gummihammer an eine Vespa" manchmal tun einige gezielte schläge mit nem ordentlichen hammer Wunder. Und nicht zu zarghaft sein... :-D

Aber Freirütteln ist sogar noch besser. Wenn ich irgendeine festsitzende Mutter etc. habe, düse ich rüber zu der Werkstatt, wo ich sonst mein Auto hinbringe und lass den guten Mann kurz seinen Schlagschrauber ansetzten. Früher hab ich rohe Kräfte sinnlos walten lassen...heute lass ich Drehmoment für mich arbeiten :-(