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Geschrieben

Hat son Typ den ich kenn auch. Fährt ne V50 mit 133er auf Membran usw. und dem verreckt scheinbar nach ein paar 100 Meter immer die Kerze. Dann schraubt er ne Neue rein und es geht weitere Meter...

Bei meiner Fuffi warst auch mal so ähnlich. Abends wenns schon dunkel war und ich irgendwo weg war und dann heim fahrn wollte lief sie einfach net mehr an. Nächsten Tag neue Kerze rein und es ging wieder. Hab dann erstma auf NGK gewechselt und nen anderen Wärmewert genommen. Seit dem keine Probs...

Geschrieben

@Lenki:

Wie haste denn den Wärmewert geändert, das Zündkerze "heisser" ist oder wie?

Hab seid dem ich meine Zündung eingestellt habe auch das Problem das die Kerzen eine sehr geringe Lebenserwartung haben.

Geschrieben

Ich würds dir gern sagen, aber das is jetzt schon fast 2 Jahre her. Hab keine Ahnung. Ich denk ma ne kältere nehmen damit net gleich ein Loch im Kolben is. Aber ein Wärmewert hoch oder runter müsst ja net gleich den Motor kaputt machen.

Bei mir kam bestimmt dann auch noch dazu das meine Zündung net irgendwie abgeblitzt worden ist sondern nur so nach den Spuren der Unterlagsscheiben eingestellt wurde. (hab beim Motor auseinanderbauen net gewusst das man da ne Markieren machen muss)

Geschrieben

Kenn ich irgendwoher. Bei mir war der Choke verklemmt (immer aktiv).

Hat mich 4 Zünderkerzen und 8 x Düsenwechseln gekostet bis ich das gefunden hatte. Wennn er aber einen Unterschied zwischen MIT und OHNE Choke hat, dann ist es das nicht. Zu fett wird er wohl laufen aber sach erst 'ma welchen Kerzenwert er fährt.

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