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Geschrieben

Hat son Typ den ich kenn auch. Fährt ne V50 mit 133er auf Membran usw. und dem verreckt scheinbar nach ein paar 100 Meter immer die Kerze. Dann schraubt er ne Neue rein und es geht weitere Meter...

Bei meiner Fuffi warst auch mal so ähnlich. Abends wenns schon dunkel war und ich irgendwo weg war und dann heim fahrn wollte lief sie einfach net mehr an. Nächsten Tag neue Kerze rein und es ging wieder. Hab dann erstma auf NGK gewechselt und nen anderen Wärmewert genommen. Seit dem keine Probs...

Geschrieben

@Lenki:

Wie haste denn den Wärmewert geändert, das Zündkerze "heisser" ist oder wie?

Hab seid dem ich meine Zündung eingestellt habe auch das Problem das die Kerzen eine sehr geringe Lebenserwartung haben.

Geschrieben

Ich würds dir gern sagen, aber das is jetzt schon fast 2 Jahre her. Hab keine Ahnung. Ich denk ma ne kältere nehmen damit net gleich ein Loch im Kolben is. Aber ein Wärmewert hoch oder runter müsst ja net gleich den Motor kaputt machen.

Bei mir kam bestimmt dann auch noch dazu das meine Zündung net irgendwie abgeblitzt worden ist sondern nur so nach den Spuren der Unterlagsscheiben eingestellt wurde. (hab beim Motor auseinanderbauen net gewusst das man da ne Markieren machen muss)

Geschrieben

Kenn ich irgendwoher. Bei mir war der Choke verklemmt (immer aktiv).

Hat mich 4 Zünderkerzen und 8 x Düsenwechseln gekostet bis ich das gefunden hatte. Wennn er aber einen Unterschied zwischen MIT und OHNE Choke hat, dann ist es das nicht. Zu fett wird er wohl laufen aber sach erst 'ma welchen Kerzenwert er fährt.

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    • Gibt es eigentlich irgendwo ein Topic oder eine Homepage, wo sämtliche alte Preislisten und Prospekte gesammelt werden? Das wäre spitze.   Ich versuche gerade die Lacknummern meiner Kisten rauszubekommen, ABEs sowie Handschuhfächer gecheckt, da steht nichts. Bei Wiki geht's farbtechnisch meist nur um die älteren SF.   In meinem konkreten Fall suche ich für meine zwei PK XL 1 (Bj. 1987 und 1989) die Farbnummern. Die 1987er könnte den hier Gezeigten ähneln. Die 1989er ist "blau-lila metallic", also deutlich mehr lila, als oben in den Bildern zu sehen. Irgendjemand vermutete Viola MC oder PMC 7/6. Hab auch was von einer Sonderedition hier im Forum gelesen (glaube @bobcat) war es, finde da aber ansonsten nichts mehr zu. Vielleicht hat ja jemand Infos, Preislisten, Prospekte für mich 
    • Der MMW Kopf ist aktuell bei SIP noch vorhanden! 
    • MMW, LTH, TSR traurige Entwicklung 
    • Ich würde gerne meine Olack ACMA V56 Baujahr 1957 gegen eine VNA oder VNB tauschen ggfs. mit Wertausgleich. Die ACMA ist zugelassen, läuft, muss aber noch einmal richtig eingestellt werden. Momentan ist ein Abarth Auspuff montiert, der Originale ist vorhanden. Standort ist Koblenz, sie gehört mir und ist nirgendwo sonst angeboten.    
    • Bin auch gerade beim Aufbau eines 60x56 Zweiteiler jedoch mit  SZ 196/126 und 55er, komme jedoch erst im Sommer auf einen Prüfstand.
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