Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Gerade eben hat re904 folgendes von sich gegeben:

 

Hast du davon Bilder? Gerne auch ein paar mit der Sitzbank von weiter oben.

Ja werde morgen welche machen

 

  • Like 2
Geschrieben
25 minutes ago, Mampfi28 said:

Der Vorsprung vom Höcker hinten gefällt mir nicht so

Genau der gleiche Sitz von Nisa gibtd auch als flacher Ausführung.

Geschrieben

Die meisten Aftermarket-Bänke folgen eher der äußerlichen Formgebung der V-Modelle, und wirken eher wie Fremdkörper. Warum für alle erdenklichen langweiligen Sprints oder Weitrahmen zighundertOIro teure Bänke mit Steppmuster, farbig abgestimmtem Keder und ausgefuchsten Klappverschlüssen angeboten werden, aber keine, die der kantigen Optik der PK S & XL Modelle folgen? :wacko: Da ist eine King & Queen stilgemäßer. Selbst Streamline kann nix anner PK.

 

Wenn's sportlich und modellgerecht sein soll, bleiben einem nur die Ancillotti – @HELL, kannst du mehr Bilder davon zeigen, ist die ursprünglich für die S gedacht oder adaptiert? – oder die ETS Sitzbank. Beide vermutlich zu selten, um dem TE zu helfen.

 

IMG_8754.thumb.jpg.747fff6764aa0bc59ad302cdaaf0d32e.jpg

 

Geschrieben
vor 1 Stunde hat sähkö folgendes von sich gegeben:

Die meisten Aftermarket-Bänke folgen eher der äußerlichen Formgebung der V-Modelle, und wirken eher wie Fremdkörper. Warum für alle erdenklichen langweiligen Sprints oder Weitrahmen zighundertOIro teure Bänke mit Steppmuster, farbig abgestimmtem Keder und ausgefuchsten Klappverschlüssen angeboten werden, aber keine, die der kantigen Optik der PK S & XL Modelle folgen? :wacko: Da ist eine King & Queen stilgemäßer. Selbst Streamline kann nix anner PK.

 

Wenn's sportlich und modellgerecht sein soll, bleiben einem nur die Ancillotti – @HELL, kannst du mehr Bilder davon zeigen, ist die ursprünglich für die S gedacht oder adaptiert? – oder die ETS Sitzbank. Beide vermutlich zu selten, um dem TE zu helfen.

 

IMG_8754.thumb.jpg.747fff6764aa0bc59ad302cdaaf0d32e.jpg

 

Die Sitzbank hab ich aus England und ist für die PK gedacht , schön ist das man dort ein Standard Piaggio Sitzbankschloss einbauen konnte.  Hergestellt wird sie wohl in Asien da das Gestell aufwändig aus Blech gemacht ist . Der Bezug ist finde ich gut gemacht wie damals die SuperCorsa und Ancillotti Bänke von Guliari . Bilder kann ich leider keine mehr hochladen Speicher voll. :-(

Geschrieben
vor einer Stunde hat Vespista67 folgendes von sich gegeben:

Schade das der Ancillotti vorne so weit raus steckt, sonst wäre der perfekt...

Ja wobei die Original Bänke ja auch soweit über gestanden haben zumindest die Doppelbänke. 

Geschrieben

So isses, dort sitzt das PK S typische Helmschloss. Der arrivierte Mann von Welt ü1,90m nimmt auch die Dame bzw. den Nachwuchs mit, insofern sind die Fastback-Variationen bereits arg knapp bemessen.

 

@HELL Wenn du nicht benötigte Bilder in deinem User Panel löschst, geht‘s wieder. Oder gönn’ dir ein GSF-Support Paket ;-).

Geschrieben
vor 2 Stunden hat Lenki folgendes von sich gegeben:

IMG_20190331_171201.jpg

 

MMn immer noch die beste in Preis Leistung. Optisch auch passender wie manch sofa sitze.

Und Km kann man damit auch schruppen.

 

 

 

Geschrieben
vor 19 Minuten hat vespetta folgendes von sich gegeben:

 

MMn immer noch die beste in Preis Leistung. Optisch auch passender wie manch sofa sitze.

Und Km kann man damit auch schruppen.

 

 

 

Da sieht man wieder das Geschmäcker verschieden sind, mMn geht diese Sitzbank leider garnicht. Der Roller an sich gefällt mir .

  • Like 1
Geschrieben

Ich mag ja solche Bank Bilder  Topics. Davon kursieren nur schon etliche zur PK.

Vielleicht können die Moderatoren das einfach mal zusammenlegen...

„Das ultimative PK Sitzbank Topic“

 

 

Mal ne auswah ...

 

 

 

 

  • Thanks 1
Geschrieben
vor 23 Stunden hat Mediakreck folgendes von sich gegeben:

PK Mono, aber keinen Nachbau nehmen. Die Originalen sind gefedert, aber ohne diese Zentralfedern... 

 

Schönes Moped, was für ein Auspuff ist da verbaut?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Kostenpflichtig?       @166er: Mein Telefon klebt jetzt übrigens endlich nicht mehr ...
    • Hab meinen Lenkerspiegel so eingestellt, das ich super durch diesen in meinem Beinschildspiegel ALLES sehe...   Kwasi ums Eck - dann ist der Blendfaktor etwas geringer...
    • Innen is ja auch eher schlecht ...      Wurde bereits mehrfach gesagt: Beinschildspiegel taugen nur für TÜV und Optik. Im Dunkeln blendet auf Grund der tiefen Position jedes an der Ampel hinter dir stehende Fahrzeug. Außerdem verstellt sich so ein tief angebrachter Spiegel bei jedem Kontakt mit deinem eigenen Bein (enge Garage) oder durch sich am geparkten Roller vorbei mogelnde Fußgänger. Und mit zunehmendem Alter und winterlicher Bekleidung flutscht der Schulterblick auch nicht mehr so, wie vor 40 Jahren ... 
    • ...13 Jahre später nun um glatte 1000 verkauft
    • Danke Dir für die Tipps. Ich bekomme eine Primär mit 69 Zähnen und Ruckdämpfer. Siehe Anhang. Dazu würde ich das 14er Ritzel nutzen, welches Original verbaut ist. Es ist auch das Original Getriebe drin und ich hatte bisher folgendes Setup: 85DR 19/19 Vergaser Polini Schnecke Sie lief sehr gut mit der Zündung, die ich repariert habe, ca. 78 kmh.   Wegen der Vibrationen und weil ein Kumpel mit über 90 und kleinem Schild von der Exekutive geschnappt wurde, will ich jetzt auf 50 kmh plus 10% gehen. Wohne in Offenbach und das Teil ist mein daily um durch den Stau der Stadt zu knattern.     Meinst du die Primär könnte ein Problem sein, mit dem Orig Ritzel?  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information