Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin,

 

beim Anschleifen meiner Vespa ist mir heute aufgefallen, dass unter dem Original Rot noch eine Schicht blau metallic auftaucht. Danach die dunkle Grundierung. Die Vespa ist 1.Hand und alle Aufkleber/Schilder waren auf dem Rot vorhanden. Die Lackierung sah auch völlig Original aus. Die Anbauteile sind lediglich rot lackiert. Ist jemandem so etwas schonmal vor die Augen gekommen?

Vespa P125X, BJ:89

 

image.jpg

Bearbeitet von TimoPX
Geschrieben (bearbeitet)

Ich seh da nix blau metallic.

Bearbeitet von subway
Dramatisierung
Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb subway:

Nicht ehrlich:

Mein Gott, das ist aber jetzt ein Drama, tut mir leid für dich. Da scheint Luigi eine 89er falsch lackiert zur haben und hat das korrigiert.

 

Ehrlich:

Spoiler:

 

Allda: Deine Probleme hätt ich gerne. Echt jetzt. Ich seh da nix blau metallic. Und ich mag blau wirklich gerne.

 

Jetzt meine Frage an @subway, hat der TE irgendwas dramatisiert?

 

Was soll so eine Mistantwort? Gerade du als Moderator solltest sachlich bleiben, und das Forum lebt davon sonst kann der Laden bald geschlossen werden wenn das "Runtersprechen" so weiter geht.....macht echt keinen Spaß mehr!!!

 

Und zur Farbe, da ist deutlich eine Farbaufbau unter dem rot zu erkennen der ganz technisch betrachtet einen Metallicaufbau aufweist......und das auch noch in blau. Stell mal deinen Monitor richtig ein bzw. lade mal die richtigen Treiber.

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb vesponex:

 

Gerade du als Moderator solltest sachlich bleiben

 

Da hast du Recht. Danke für die Ermahnung. Und Sorry an den TE. Ich habe meine Antwort korrigiert.

  • Like 3
Geschrieben

Am PKW meines Vaters hatten wir sowas auch mal, als Neuwagen gekauft. Nach ca. einem Jahr einen Rempler am Kotflügel gehabt, hierbei kam unter dem türkisen "Originallack" ein grün-metallic Lack zum Vorschein, der nix mit dem Lackaufbau zu tun hatte.

Ich vermute dass sowas manchmal bei der Nacharbeit oder dem Austausch durch die Qualitätssicherung passiert?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich bekam mal das gleiche Model mit dem 5E angeboten, wurde meines Wissens nur ein knappes Jahr so gebaut. Aufgrund gefüllter Speicherkapazitäten hab ich ihn nicht genommen, gereizt hätte er mich aber schon.   @rs. : zum mitschwimmen reicht der 1.6/75PS, und wie Du schon ganz richtig schreibst: die Hütte wiegt ja nix (verglichen mit heute). Dei alten 80er sind recht einfach zu reparieren, größte Hürden sind meist der Rost bzw. Basteleien und Umbauten von Vorbesitzern.
    • Servusla, ist denn die VBA noch da und kann man die evtl. in Ingolstadt mal anschauen? Komme aus der Nürnberger Ecke, is also ein net soweit... Danke und liebe Grüße
    • Guten Abend, was ist den der technische Unterschied oder Vorteil einer gefederten Schwimmernadel bei einem 24.24 200er px Orginal Vergaser zur ungefederten schwimmernadel?
    • So, die Bremse ist entlüftet, dank Silikon Bremsflüssigkeit easy. Ich mach nix anderes mehr rein, hab ich in allen Rollern mit Scheibenbremse!  Dann hab ich noch den neuen Reifen mit schmaler PX und breiter Cosa Hälfte montiert, das passt mir so. Ich will nochmal den Versatz vorne zu hinten (dort die bgm Alu Felge mit 5mm Versatz nach links) messen, wenn der Motor final eingebaut ist. Ich denke, das sind insgesamt unter 5mm und reicht mir dann so!  Neuer Tankgeber ist auch drin, am Wochenende mach ich noch die Verkabelung und ein Halteblech für die CDI, dann geht's auf die Zielgerade 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information