Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden schrieb Bergfick:

Dann könnt ihr aufm Run ja richtig Gas geben...................

:repuke::repuke::repuke::wow::wow:

Geile Oidn..................................:shit:

Sowas gibt es hier gratis......Immer in die Eier...:whistling:

...archiviert.

Ed:

ging aber auch schonmal mit deutlich mehr Elan daher.

Gern gesehen sind nachwievor die Worte Fotze, Hurensohn, Zigoinerbraut etc.

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe
  • Like 1
Geschrieben

Das war jetzt von Ficki ernst gemeint....keine Volxbelustigung.

So ein Scheißtopic wie das hier übertrifft alles bisher dagewesene. 

Gruß Chris 

• Like 2
Geschrieben

Nojo... wunderlich weit OT am Forentitel vorbei wohl...

Gibts da kein Separee für Spezialisten des hohen C?

Geschrieben

Ich würde mir auch gleich die Eier  mit abschneiden lassen, dann kann man Strings auch andersherum tragen.

Tolles Thema hier... wirklich.

Mann sollte sich schon genau überlegen, ob man das wirklich machen lassen will.

Es kann im Leben immer mal etwas dazwischen kommen, eine andere Frau z.B. die auch Kinder haben will.

Nichts  ist für die Ewigkeit, Vasektomie aber schon.

BG

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten schrieb Against All Odds:

Ich würde mir auch gleich die Eier  mit abschneiden lassen, dann kann man Strings auch andersherum tragen.

Tolles Thema hier... wirklich.

Mann sollte sich schon genau überlegen, ob man das wirklich machen lassen will.

Es kann im Leben immer mal etwas dazwischen kommen, eine andere Frau z.B. die auch Kinder haben will.

BG

Wenn du ohne Eier,deinen Penis hinter einem falschrum angezogenem String verbergen kannst,bauchst du dir über neue Frauen wohl nicht sooo die Gedanken machen.

Bearbeitet von Schrottpresse
.
  • Like 4
Geschrieben

Ihr wollt den Damen mit massivem Kinderwunsch doch nur sagen: "Schatz wir müssen es einfach öfter versuchen" :sigh:.... Ich glaube die Vorzüge sind klar. Die möglichen Komplikationen wären mir zu arg. An mein Freudenspender und Gehänge dürfen nur weibliche Lippen aller Art. :-D

Geschrieben

Ich bin auch! Hab vor 2 Wochen machen lassen. Keine schmerzen aber die Eier sind schön blau 😁. Funktional alles beim Alten. Also go for it. ..

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb wolei:

Wenn du ohne Eier,deinen Penis hinter einem falschrum angezogenem String verbergen kannst,bauchst du dir über neue Frauen wohl nicht sooo die Gedanken machen.

Brauchst IHN nur zwischen den Allerwertesten zu klemmen (wenn er lang genug ist), dann geht das schon.

Für Transgender wird das dann allerdings eine schwierige Entscheidung.

BG

Geschrieben
Am 2.5.2016 um 14:55 schrieb butze:

Ein guter Freund hat das machen lassen und nach 20 Jahren wieder retour, mit 65 nochmal Vater geworden. Muss man halt wollen, geht aber. 

• Like 1
Geschrieben

Reparieren ist halt aufwendiger (und wesentlich teurer) als kaputtmachen. 100% Erfolgsgarantie gibts darauf auch nicht. 

Für mich persönlich kann ich allerdings behaupten, neben den 2 vorhandenen definitiv keine weiteren Kinder zu wollen, egal was für eine Frau mir noch begegnen sollte. Wenn sich dann bei ihr noch ein Kinderwunsch regen sollte, war sie die Falsche... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden schrieb Against All Odds:

BG

der war gut:-D

bin eigentlich ein netter kerl, aber was die damen wollen ist mir so was von latte.

wenn hier einer anschafft oder die diva macht, bins wohl ich.

und noch ein offtopic weils grade passt, bin jetzt nach 11,5 jahren beziehung in der trennung, deswegen auch die vasektomie.

am anfang bester sex und glück, später wollen se dann gerne zusammen ziehen, und von sex nichts mehr wissen, schön am sonntag spazieren gehen und den gähnanfall in der kiste, habe die schnausze voll den weibern, erst mal zumindest.

ist immer wichtig alle sinne zusammen zu haben und gleich zu rebellieren wenns nicht läuft.

Bearbeitet von scarface100
  • Like 3
Geschrieben

Ich kann JEDEM Mann nur das Buch von Esther Vilar "Der dressierte Mann" empfehlen.

Meine persönliche Meinung ist eben, dass ich mir für kein Weib an meinen Eiern rumfummeln lasse, nur damit Sie keine Verantwortung übernehmen muss.

Es gibt für die Dame die Pille, die Spirale uvm. und was uns angeht: Gummi oder Coitus interuptus.

Wegen einer Frau (oder auch mehreren) würde ich mir nie am Gemaecht rumschnippeln lassen.

Meine Meinung, eh klar.

BG

PS.: Die meisten Frauen kennen den Zeitpunkt Ihres Eisprungs besser , als wir unseren Pimmel.

• Like 1
Geschrieben

Und ich kann dir sagen wenns Hart auf Hart kommt is den Weibern jedes Mittel recht!

Du kannst dich nur auf einen im Leben zu 100% verlassen, und das bist du selbst!

• Like 2
Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb Against All Odds:

PS.: Die meisten Frauen kennen den Zeitpunkt Ihres Eisprungs besser , als wir unseren Pimmel.

stimmt, deswegen darf auch ein ehm. freund jetzt auch schon seit fünf jahren unterhalt zahlen, top.

• 8 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Schiesst der Topiceröffner denn nun mittlerweile mit Platzpatronen?

Haptik und Optik wurden ja als unauffällig bezeichnet, Geschmack wäre noch ne Frage.

(Und wie

ist das mit dem Testosteron?)

Nicht,  dass mich das Thema interessiert ( :sigh:)  die Eier, ihn hier diesbezüglich rauszuhängen, hätte ich nicht...

Bearbeitet von Lambrookee
Geschrieben
Am 3.5.2016 um 09:20 schrieb Skawoogie:

:sneaky:

Vor Jahren war das noch Teil der Kassenleistungen. Ist aber schon ein paar Jährchen her. Ich erinnere mich, dass es kurz nach meiner OP aus dem Leistungskatalog genommen wurde...

War bestimmt eine Anregung deines Arztes ..... :-P

Geschrieben
Am 10.1.2017 um 14:01 schrieb Motorhead:

ein idiotentest und wir haben ihn alle mit positiv bestanden.

klartext für uns torfköpfe: wir sind alles idioten!

leider auch war, alle bestanden.....:-D

na ja nicht ganz...kam mit meiner ex wieder zusammen die das problem schon für mich behoben hat, allerdings steht die nächste trennung ins haus und das thema wird gerade wieder aktuell für mich....ich mag platzpatronen und steh nicht auf heulbojen die mir die haare vom kopf fressen....ob die damen dann mit oder ohne zugabe von mir naschen ist mir schnurz. werde aber devinitiv bescheid geben wenn ich frei aus der hüfte schießen kann, grüße.