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Werkzeug Schnäppchentread - Wo habt ihr Werkzeug / Verbrauchsmaterial besonders gut/günstig gesehen?


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

 

ich dachte ein solches Thema macht auch im GSF Sinn.

 

Habe leider momentan nichts selber in Petto, aber freue mich immer, wenn jemand mal was gutes hat.

 

Grüße

 

 

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 30.4.2016 um 00:32 schrieb holunderbaer:

http://www.zoll-auktion.de/auktion/index.php

 

Da versteigert der Fiskus Pfandware, in Strafverfahren eingezogene Sachen und was er sonst so nicht mehr braucht. Vom Werkzeug bis zum Fluchtfahrzeug alles dabei.

 

Manchmal auch Schnaps in größeren Gebinden.

Man muss nur aufpassen.

Die bieten sich da oft total dämlich nach oben.

Da is grad ein gebrauchter Makita-Akkuschrauber drin, steht bei 65 €.

Kostet neu bei amazon 58 €. :wallbash:

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb sucram70:

Und was kostet der Bremsenreiniger ?

Bei Action kostet z.B. eine Dose 1,40 € oder so.

der ist ab und an mal für 1,00 EUR im Angebot.

Verwende ich schon seit Jahren. Sehr faires Produkt.

Der schwarze Mattlack und der schwarze Thermolack

sind ebenfalls Eins auf mit Mappe.

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Diese Woche läuft glaube ich gerade eine Aktion.

Geschrieben

ob es passt weiß ich nicht- de Fruu hat mir für 14.99 nen kleinen Knarrenkaste bis 14er Nuss von Aldi Nord mitgebracht +Bits und allem was man nicht so braucht.- passt ins Handschuhfach und hat mir und den liegengebliebenen immer gute Dienste geleistet.11er 13er und 7 ist gut und nen Schlitzer und Phillippe brauch man auch öfter

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    • Same same. Mich würden hier auch mal die Erfahrungswerte speziell zur T5 mit gestecktem 172 interessieren. Die war mit Box, rahmengesaugt und leicht fetter bedüst auf Stiffler's Mum nicht mehr fahrbar.   Denke hier auch über einen Venturiaufsatz nach, habe den großen Wannendeckel mittlerweile montiert und würde gern weiter über den Balg ansaugen.   Werden mir hierfür Schangsen eingeräumt, @Kelle?  
    • Nein, die von Fabbri Racing. Die CIF Klaue verbaue ich nur bei original Motoren. Bei der Auswahl der Schaltklauen geht’s mir um deren Geometrie bzw. um das Schaltgebirge und da ist mir Fabbri oder egig eben lieber. Die Fabbri Klaue hat auch kaum Spiel in den Nuten der orig. Hauptwelle
    • Mit Verlängerung war bei mir im V50 Rahmen auch ein Versatz vonnöten. Durch die Verlängerung "kippt" der Motor, dadurch kommt der Krümmer näher an den Stoßdämpfer. Beim Nitro160 brauchte ich daher dann auch den Versatz.   Nimmste 'nen Universalzug in Überlänge und dann selbst ablängen. Ist aber eigentlich Standard, sobald man was anderes als einen originalen Vergaser verbaut. Je nach Vergaser würde ich den Zug extralang lassen mit Schlaufe, um ihn komplett mitsamt Zug aus dem Vergaserraum nehmen zu können. Beim Polini CP habe ich das so in der PK. Beim 33er Keihin andererseits nicht nötig, da schraubbarer Deckel.
    • Die Wippe hat leider wirklich keinen Vorteil mAn. Den Vergaser nehme ich auch so ohne Demontage des Gaszugs oder Vergaserdeckels komplett aus dem Rahmen und kann auf Höhe Trittbrett easy daran arbeiten - weiters stelle ich mir das mit dem Schraubdeckel des VHSHs etwas tricky zu lösen vor.   Das bleibt aber eh jeden selbst überlassen   
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