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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Wer bearbeitet hier im Forum noch Kurbelwellen? 

 

- wuchten 

- verschweißen

- Rundlauf richten 

- Steuerzeiten auf 120/65

Bearbeitet von heimichel
Geschrieben

"Hi,

sorry, habe dafür momentan leider keine Zeit, da ich beruflich sehr eingespannt bin, mit der Wellenbearbeitung geht's vorraussichtlich wieder ab August weiter.

Grüße "

 

Wie gesagt, mir fallen noch px166 und kingofburnout ein. Ich hatte meine Welle bei px166, das hat er fein gemacht. 

 

Gruss 

  • 8 Monate später...
  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am ‎31‎.‎01‎.‎2017 um 19:44 schrieb steven77er:

Nein 

Aus gegebenem Anlass suche ich diese Dienstleistung, Kuwe bearbeiten und wuchten.

Flexkiller und PX166 nehmen sich aktuell Auszeit.

Wer macht das sonst noch?

 

  • 2 Jahre später...
Geschrieben
 

Aus gegebenem Anlass suche ich diese Dienstleistung, Kuwe bearbeiten und wuchten.

Flexkiller und PX166 nehmen sich aktuell Auszeit.

Wer macht das sonst noch?

 

Würde mich auch aktuell interessieren. Wer macht das aktuell?

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    • Alles klar, Ewald.  Finde das top, was du da so zauberst. Verfolge deine Seite schon lange Jahre. War immer wieder ein Quell der Erhellung.    Mir geht es im Speziellen um den Powerdynamo 7300 Vollwellenregler mit Glättungskondensator (jz Vape iwas, KA). Bisher habe ich das Ding mechanisch getrennt. So ne microamperefressende autom. Lösung wäre halt sehr bequem dazu.   Danke für dein Engagement!   Gruß, Gert
    • Alles gut! Ich habe die Infos aus dem alten Topic versucht zusammenzufassen, ist doch klar, dass die Diskussion von 34 Seiten kaum auf ein paar Zeilen passt. Von daher danke für die Ergänzung, genau darum geht’s ja. Ich schreibe es oben mit rein. 
    • Du hast den Sinn der Schaltung richtig erfasst, aber die meisten Einpuls Laderegler ziehen so gut wie keine messbaren Leckströme, weil dort nur ein Thyristor als steuerbare Gleichrichterdiode arbeitet und den Energiespeicher sehr hochohmig unterbricht.   https://www.motelek.net/schema/spannung/funktionsschema2.png   Bei vielen geregelten Brücken oder Drehstrom Gleichrichtern (ohne getrennt ausgeführte Sense-Messleitung) ist das leider anders), die können auch bei absinken der Akkuspannung deutlich unter 13 Volt noch über 1mA Ruhestrom ziehen. Das würde LiFePo4 mit 13,2 Volt Leerlaufspannung, eher schnell leersaugen.   https://www.motelek.net/schema/spannung/drehstrom/gy6_motor/mod2011_splan.png   Ist die Sense Referenz-Messleitung getrennt ausgeführt und wird über das Zündschloß vom Energiespeicher getrennt (z.B. an vielen Motorrädern von Kawasaki) fließen kaum messbare Ruheströme, außer uraltes Fett im Zündschloß wird irgendwann elektrisch leitfähig.
    • Ja Logo...finde  ich auch. Wollte es nur am Anfang als Link mit rein nehmen.
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