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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Für das ESC Rennen am Samstag haben sich bereits die ersten Fahrer auf www.eurochallenge.de angemeldet, und für das 6-Stunden Rennen am Sonntag haben bis jetzt die 11 im ersten Beitrag angeführten Teams genannt, und zum Großteil auch schon das Startgeld eingezahlt......DANKE!!!

Jetzt fehlen uns noch 4 Endurance Teams........wer ist noch motiviert? Anmeldungen bitte per Mail an [email protected]

 

Geschrieben
Am 4.8.2016 um 21:18 schrieb aenolen:

Gibts neues? Können wir die Box schon buchen?

Also hier auch nochmal ganz offiziell: Holiday in Hungary VI findet statt!

  • Like 7
Geschrieben
Am 6.8.2016 um 11:41 schrieb #955:

Also hier auch nochmal ganz offiziell: Holiday in Hungary VI findet statt!

Danke:cheers:

das wird wieder eine riesen hetz:inlove:

  • Like 1
Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Forchheimer:

Wie viele Fahrer in den unterschiedlichen Klassen sind denn gemeldet?

K1: 11

K2: 6

K3: 4

K5: 11

K6: 4

K7: 3

Ascc 12 PS: ??

Ascc Open: ??

Geschrieben (bearbeitet)

Hi Jungs

 

Hat bitte jemand 2 liter motul 800 für die tittys?

 

Bearbeitet von gigs
  • Like 1
Geschrieben

Unser Rennwochenende steht vor der Türe, und ich hätte gerne gewusst wer von den ASCC Racern am Samstag an den Start gehen wird.

Über Nennungen via [email protected]  würde ich mich sehr freuen.

Besten Dank,

Hans-Jörg

Geschrieben

Verkaufe zwei angefahrene aber noch sehr gute PMT M vorne in 90/90 auf SIP 2.1er Felge. Bringe ich nach Ungarn mit. 

Geschrieben
vor 18 Stunden schrieb gigs:

Hi Jungs

 

Hat bitte jemand 2 liter motul 800 für die tittys?

 

Ich nehme mal 2 Liter extra mit, bin ab heute Abend auch am Start :cheers:

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb rasterlos:

On my way! 

 

Ab ab sonntags sind meine gebrauchten aber top in Schuss gehaltene Weinflaschen abzugeben! 

 

Bringst mir leicht Leergut zurück? :-D

  • Like 1
Geschrieben

Wetter Bericht hat sich seit gestern abend für Fr + So mal wieder komplett geändert.....  :repuke:

 

Vlt ändert er sich heute ja wieder, und wieder wieder und wieder und wieder.....

 

Sicher ist....es scheint die Sonne oder es regnet...und das ist sehr sicher :wacko:   :-D

 

 

Beim Wein sind wir auch dabei....

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    • Die Kolbendachüberhöhung beim 72,8-OOC-Kolben ist 4mm.   Ist das identisch zum 72.8mm Simoninikolben? 
    • Da gibt es sicher mehrere Vorgehensweisen....    Kurzanleitung....   1. Gehäuse ohne KW und Kickstartermechanismus montieren. Gehäusedichtung in der späteren Stärke Verwenden. Getriebe muss aus distanziert sein. 2. Mit dem Schaltkreuz gehe ich dann zwischen die einzelnen Gangräder und messe mit dem Tiefenmaß auf die Schaltstange. 3. Dadurch ermittle ich mir die theoretische perfekte Position von dem Schaltkreuz. Zudem prüfe ich dadurch, ob das Schaltkreuz zwischen den Gangräder genügend Spiel hat. 4. Anschließend die Schaltraste montieren und die einzelnen Gänge mit dem Tiefenmaß ausmessen.  5. Jetzt weißt du wo dein Schaltkreuz mit der Schaltraste liegt und wo die eigentlich perfekte Position wäre.   Um die Position anzupassen, kannst du z.B. eine weitere Unterlegscheibe zwischen Schaltstange und Schaltbolzen verwenden. Ich habe auch schon die Schaltstange der GS verwendet. Diese hat einen längeren Kopf. Den Rest feile ich an der Schaltraste.   Bei dem DRT Getriebe muss man zu 90% mit dem Schaltkreuz tiefer. Beim Benelli war es nicht so wild. Dort habe ich nur die Schaltraste nachgearbeitet.  
    • Komplett richtig. 78er Kadett C Coupe. Radio wäre bis 88 im Rahmen. Neue Blausiegel...äh Punkt, sind a) zu teuer und b) retro aber nicht Vintage. c) der Besitzer hätte gerne was zum eigenen und zum Geburtsjahr des Autos passendes beim Radio, auch wenn es bei den Boxen dann nicht 100% konsequent ist.   Ist noch nicht zu Ende gedacht, aktuell eben ein kleiner China Amp versteckt, der die renovierten Boxen antreibt und der Stream kommt über die 80s80s App, Channel EBM vom Handy. Radio Schacht hat ne NOS Blende bekommen.
    • Dann frag mal den @wladimir,der kann das gut und hat darin einige Erfahrung.   Ohne Bild ist halt immer schwierig...   
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