Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kann zu

Ascanio

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

es sind diverse sachen mit lack besprüht , die nicht lackiert sein sollten ( motortraverse, neiman abdeckung, tank deckelschraube)

nur weil da unten ein zettel drin ist , heißt das noch gar nichts

für mich kein o lack roller definitiv, und das ganzflächig.

die schwer originale sitzbank noch dazu .

ich will dir da nicht dazwischen funken  aber bei dem aufgerufenen preis würd ich bissl genauer hinschauen .

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb yafo:

es sind diverse sachen mit lack besprüht , die nicht lackiert sein sollten ( motortraverse, neiman abdeckung, tank deckelschraube)

nur weil da unten ein zettel drin ist , heißt das noch gar nichts

für mich kein o lack roller definitiv, und das ganzflächig.

die schwer originale sitzbank noch dazu .

ich will dir da nicht dazwischen funken  aber bei dem aufgerufenen preis würd ich bissl genauer hinschauen .

Ich glaube dann dass ich Naiv gewesen bin um an Verkäufer zu glauben... Mein Fehler sorry

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.