Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Smallframe Teile

Allesfahrer

Empfohlene Beiträge

Zirri ist ohne zylinderkopf und ohne dichtungen ....

Kopf hab ich auf meinem Prollini weiterverwandt.

Prollini geht besser als Zirri. Prollini jetzt 185° Auslass, 128° Überströmersche und auf 207° verlängerte ETS Drehschieberles Rennwelle. DA GAYT WAS!!

Zündung und HP4 waren für einen Motor, den ich vor ca. 1,5 Jahren mal angefangen, aber bis heute nie fertig gemacht habe. Liegt hier nur rum, nagelneu und noch nie gebraucht. Leider schon ausgepackt...

uuooooppps schreibfehler 160 = 190 *schnelländer*

wann läuft dein Motor denn jetzt endlich mal!? Wird höchste Zeit!  :D

muss meinen auch mal gradscheibeln, hab bis jetzt nur umgerechnet... 128° scheint mir aber sehr viel zu sein... sind ja nur noch 28,5° Vorauslass dann...

Du wirsts kaum glauben, mein Motor ist fertig, aber ich hab kein Roller, in den ich den reinmachen könnte *g*

Mein Rahmen zerfällt vor Rost und wenn ich den Motor dann doch mal im Rahmen von nem Kollegen kurz fahren kann, nur mit fremdem Auspuff, weil ich keinen eigenen hab.

Naja, nächste woche bring ich meinen Rahmen zum Strahlen und Kunststoffbeschichten. Dann noch Federbeine, Beleuchtung und Kabelbaum kaufen und mami fragen, ob sie mir meine Sitzbank neu bezieht.

Dazu kommt, dass mein Automatikroller dank gerissener Membran im moment an nem Wellenschaden samt voll geilem Zylinderkaputtgereibel leidet und ich den erstmal machen will, weil ich den im Alltag gerne und oft benutze. Immer nur Smart fahren nervt, rollerfahren is geiler, auch wenns automatik is...