Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Plaste Roller 50 80 oder 125 ;)

Moppi_V50

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Huhu, lasst mich am Leben!

ist für meinen Vater, der ist damals über Jahre ne Spezial gefahren. Bis 1989 :) nun hat er nen elystar von Peugeot, baugleich vom Motor mit nrg und sr 50. an den Dingern verreckt andauernd die benzinpumpe, nun will ich ihm was schenken. Er muss Automatik haben, also gerne ne sfera oder tph, gerne als 125 er. Berlin und Umkreis von 100 km wären ok, wahlweise mit Versand?!

danke, Gruß Markus 

Geschrieben

@peterpan, danke. Aber ich glaube Peugeot will er nie wieder :)

@rita, kannst du mir mehr Ingos geben? Tph fly und skr klingen interessant. 

Danke, Grüße markus

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich hab neh Piaggio sfera mit unter 15 tkm wie ich glaube , läuft gut 85-90 kmh , würde mal vor etwa 6 Jahren professionell lackiert und steht seit dem erfolgreich rum , für 350 Euro würde ich die auch hergeben ...

Geschrieben

Hat 70cc eingetragen, Leichtkraftrad Zulassung. Ca 10PS und 110km/h

Alles eingetragen und mit Tüv

Soll 850€ kosten, steht in Saarbrücken. 

Speditionsversand lässt sich einrichten

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.