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Geschrieben

verkaufe p200e baujahr 1983.

extras:

pinascozylinder 213 ccm mit langhubwelle (3500 km alt)

30er Dellorto mit mallossi membran (membranansaugstutzen derzeit nicht eingebaut, aber normaler ansaugstutzen)

SIP Performance auspuff 97p ohne reduzierhülse eingetragen

mikuni benzimpumpe

quetschkante 1,1 mm

übergänge gefräst

cosakupplung mit ring und zwischen den nieten geschweisst

Vorne Bitubo Dragster

hinten sebac mit taffspeedfeder

vorne grimeca scheibenbremse

hinterreifen 120/90-10 briggestone

vorderreifen 100/90-10 hutchinson

seitenbacken und kotflügel zugeschnitten (kanten mit 5 mm rund material geschweisst und verzinnt)

motor und ersatzrad sichtbar

sigma tacho

drehzahlmesser (ohne funktion)

sip sitzbank (sportsitzbank einsitzer) aus carbon

das alles bis auf den vergaser ist eingetragen!!!!! TÜV bis juli 2005

farbe schwarz glänzend keine krazer oder rost!

vorgestellt hätte ich mir 1400 eier!

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    • Guten Abend Leute,    habe gestern Abend mal den Lectron testen können.    Ich habe zuvor etwas im Stand getestet, und ein 2 Fahrten gemacht.    Da es sich um einen China Lectron handelt, steht auch nicht mal drauf welche Metering Rod verbaut war. Somit habe ich dann eine 3-2M bestellt.   Da es im Stand und während der Fahrt nicht so ideal lief, alleine beim Abtouren war sie nach kurzer Zeit im Stand, viel zu fett.    Habe den Schieber rausgezogen und kurzerhand in die Fräse eingespannt und mit dem 30er Fräser den Schieber etwas aufgefräst, dass er im Stand etwas mehr Luft hat.    Dann waren wir auf dem Prüfstand und es lief erstaunlich gut aus meiner Sicht.   Mehr Läufe habe ich mit meiner nicht gemacht, ich wollte lediglich wissen ob man in die selbe Richtung wie mit dem Keihin kommt.   Dabei muss ich sagen, dass ich auf dem Prüfstand mit offenen Tankdeckel messen musste, anders kam nicht genug Sprit nach.  Verstehe ich leider nicht, weil der Keihin 35er damit gar keine Probleme hatte.  Hier einmal der Vergleich („Standfeste“ Abstimmung mit Keihin gegen den Lectron)   Als nächster Step war mein Plan das Schwimmernadelventil etwas aufzubohren (In Richtung wie es beim Keihin ist) und dann nochmal zu testen.   Wenn es dann nicht mit geschlossenen Tankdeckel läuft, kommt wohl oder übel eine Pumpe rein.    
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