Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,
ich stehe vor einem Problem. Ich möchte gerne auf meine PK 125 S den 133er Polini Satz eintragen.
Der TÜV Beamte macht es gerne, wenn er eine Kopie einer bestehenden Eintragung in Händen hat. Jetzt habe ich schon ewig im Netz danach gesucht - ohne Erfolg. Hat vielleicht einer von Euch sowas schon gemacht oder hat mir einen Tipp?? 
Ich bin echt verzweifelt und stürz mich bald aus dem Kellerfenster. Der Sommer kommt und ich will auch fahren.

Danke für die Hilfe

Manu :roll:

Geschrieben

Frag mich immer wozu man die 5ccm mehr eintragen lässt? Damit man steuern zahlen darf ? Wenn man da richtig Leistung raus holt okay aber gesteckt.

Geschrieben

Der hat doch in echt nur 130ccm allerdings hat eine PK125 auch nur 120ccm. Wem bitte fällt das gesteckt auf? Da sind erstmal alle anderen dran mit Versicherungskennzeichen oder irgendwelchen anderen nicht legalen anbauten.

Geschrieben

ich schliesse mich mit der Suche an

sehe es genauso wie @ichliebevespafahren...

würde meinen Polini gerne auf einer PK125s eintragen, am besten in Kombination mit ETS Banane, sonst nix geändert.