Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

stückel mir gerade eine Vespatronic zusammen und habe ne kurze Frage zum Anschluss des Spannungsreglers.

Habe den 4-Pin Spannungsregler einer 360Plus Zündung (die vorher auch verbaut war). Leider ist mein Polrad am A..., glücklicherweise wurde mir kurzfristig mit einem Polrad und einer Zündgrunplatte einer Vespatronic  ausgeholfen.

Laut Schaltplan der Vespatronic wird aber der Spannungsregler anders angeschlossen als an meiner 360Plus Zündung.

Habe die Schaltpläne mal angehängt.

Habe auch eine originale Zündung so angeschlossen wie die 360Plus und die Stromversorgung funktioniert einwandfrei.

Kann ich das gelb-weiße Kabel der Vespatronic auch gemäß dem Plan "360Plus" anschließen bzw. liegt das am Spannungsregler das diese jeweils so angeschlossen sind. Aus dem gelb-weißen Kabel der Vespatronic wird doch nix anderes kommen als aus dem gelben der 360Plus, oder?

Danke

Frank

post-35404-0-42472700-1386178840.jpg

post-29163-1239400241_thumb.jpg