Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich bin neu in dem Forum hier, bin der Jonas ;)

und hab auch gleich mal ne frage: ich habe meine PK50s neulich gefahren, abgestellt und als ich sie dann wieder in betrieb nehmen wollte ( ca 3 tage später) sprang sie nichtmehr an, habe dann festgestellt, dass die Zylinderfuss muttern viel zu locker waren und die ganze kompression da raus is. Also, alles auseinander genommen sauber gemacht und wieder richtig zusammengebaut. Jetzt springt sie zwar an, aber nur mit langem anschieben und man muss sie am gas halten weil sie sonst aus geht, noch dazu hat sie keine leistung (geht fast schon beim geradeausfahren aus).

Sie läuft auch viel unruhiger und vibriert sehr stark und komisch, hört sich auch seltsam an, irgendwie .. "hart" ist schwer zu beschreiben.

woran könnte das liegen?

Vielen dank,

Jonas

Geschrieben

Hört sich nach nem abgescheertem Halbmondkeil von der Zündung an. Wenn die Zündung dadurch verstellt ist, passen die Symptome. Lüfterrad mal abziehen und schauen ob da alles in Ordnung ist.

• Like 1
Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb PX135DR:

Hört sich nach nem abgescheertem Halbmondkeil von der Zündung an. Wenn die Zündung dadurch verstellt ist, passen die Symptome. Lüfterrad mal abziehen und schauen ob da alles in Ordnung ist.

ok, werd ich machen danke!

Geschrieben
Am 4.5.2016 um 16:46 schrieb PX135DR:

Danke! Halbmondkeil war gebrochen, kauf jetzt einen neuen!

Danke

mfg Jonas