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Geschrieben

Hallo Kollegen, hab eine 50N motor neu aufgebaut und auf 12v umgerüstet. Motor läuft also zündung alles gut quasi. Nun sind bei der Grundplatte noch zwei Kabel blau und schwarz was mach ich damit? Wie schließe ich den killswitch an? 

Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb mr.mooks:

oder du lötest an der ZGP bei der Erregerspule ein 2tes grünes Kabel dran. 

Besser nicht. Die Lötstelle an der Erregerspule ist empfindlich.

Geschrieben (bearbeitet)

Jo besser ein zusätzliches grünes Kabel durch den Schlauchen der zur Cdi geht fädeln und bei der ZGP dann in den kleinen Schlauch mit blau schwarz. Dann ist es schön aufgeräumt und man hat kein Kabelchaos. 

 

Blau ist der ungeregelte Strom der in den regler muss. Ausgang vom Regler wird dann mit der Boardelektrik verbunden. Schwarz Masse geht auch zum Regler ich würde aber beim Regler Masse Kabelbaum, Masse ZGP und Masse Regler selbst zusammenlöten und mit ner Uhse an den rahmen schrauben.

Bearbeitet von mr.mooks
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb mr.mooks:

Blau ist der ungeregelte Strom der in den regler muss. Ausgang vom Regler wird dann mit der Boardelektrik verbunden.

Der "normale" Ducati-Regler (GGM) hat keinen Ein- oder Ausgang. Da sind zwei "elektrisch gleiche" G-Pins. Der Regler sitzt parallel zu den Verbrauchern.

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