Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

ich hab eine schnapsidee und möchte hierzu gerne ideen sammeln, bzw. infos.

weiss jemand die gewichte der nackten smallframe rahmen? welcher ist der leichteste?

ich würde ja drauf tippen das eine ss am leichtesten ist, dicht gefolgt von v50 mit kurzem radstand, danach v50 normal, und dann pk.

hat das eventuell schonmal jemand gewogen?

XL2-chassis wiegt nackt 16kg. :thumbsup:

hintergrund ist der das ich einen 50ccm roller bauen möchte mit minimalem gewicht, der aber nicht gecuttet ist, max. ein ss cut.

Bearbeitet von heizer
Geschrieben

Da gab es schon mal ein Topic mit dem Hintergrund, dass der Roller leicht genug für den Gepäckträger am Wohnmobil sein sollte...

Geschrieben

Ja, es ging um den gesamten Roller. Da wurde aber, wenn ich mich recht erinnere, um jedes Details diskutiert und viele Teile einzelnen gewogen.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

das war meine V100 Superlight! Der Roller und das Transportgestell stehen jetzt übrigends zum Verkauf, da ich leider mein Auto wechseln musste.

Grüße

Hannes

IMAG0302.jpg

Bearbeitet von Phantomias
  • Like 1
Geschrieben

Werde kommendes Wochenende mal nen pkxl ohne Blinker Rahmen wiegen aber dürfte ähnlich dem xl2 Rahmen sein.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk