Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

VERKAUFT...lösche aber erst nach geldeingang...

Soul Sucks

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo

biete hier meine fuffi an, standort köln, wird nur hier angeboten.

zum roller:

patinöser zustand, der u-lack ist nicht besonders aber gayfällt...der o-lack freilegungsversuch von den vorgängern zeigte wohl keinen lohnenden erfolg?! die rostnarben würde ich nur  konservieren....durchgeröstet ist nix, kleine beulen hier und da, keine welle hinterm koti, identnr deutlich lesbar.

die originalen 9" räder sind dabei, zur zeit steht der bock auf neuen 10" umrüstfelgen+reifen, ein 10" ersatzrad ist auch noch dabei. beleuchtung, tacho, bremsen...alles funktioniert wie es soll.

der kantenschutz vibrierte leicht...habe ich hier und da mit dichtmasse unterspritzt...das vergasersieb setzt sich ab und an zu...evtl mal den tank spülen (hat keinen rost!).

die sitzbank taugt noch, keine grösseren beschädigungen, ersatzradhalter neu...oder ein patinöses beinschildkörbchen hätte ich auch noch.

der motor:

75er formula f1, 16er gaser, längere primär und derzeit eine alte gute pinasco banane (dazu gibt es einen neuwertigen pinasco krümmer). das ding hat 3 gang...ist aber mit diesem setup sehr schön zu fahren. laut tacho fährt die kiste über 70km/h...passt wunderbar um auf der landstrasse noch mitschwimmen zu können. neuwertige yss/bgm dämpfer vorne und hinten.

papiere:

hat sie keine ABER alle dokumente zur beantragung liegen vor:

-eine bescheinigung der polizei duisburg (vom vorbesitzer beantragt)

-schrieb zur ausstellung einer neuen ABE vom strassenverkehrsamt duisburg

-alter kaufvertrag vom vorbesitzter aus duisburg (wenn das helfen sollte..die oben erwähnten dokumente laufen alle auf diesen namen?!

-kaufvertrag mit mir (also lückenloser nachweis)

ich bin den roller jetzt 1 saison gefahren, hatte mich aus zeitmangel/aufwand nicht um die papiere gekümmert...die versicherung bekommt man ja auch ohne papiere online ;-)

probefahrt nach absprache auf grossem firmengelände möglich...ansonsten könnt ihr das gerät nur in meinem hof auf herz+nieren testen...

-preis 2300,-  2000,-VB

20160508_192039.jpg

20160508_192045.jpg

20160508_192157.jpg

20160508_192216.jpg

20160508_192206.jpg

20160508_192250.jpg

20160508_192325.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.