Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bekommt man das dann auch schön hin und ohne den Lack zu verkratzen??? Ich hab da meine Bedenken... :-D

Geschrieben

ALSO:

ich hab mir nach dem neuen lack neue aluleisten organisiert und die passende "rollzange" (geborgt, weil sonst 150,--) und bin eher enttäuscht...

muss sagen, dass ich schon nicht ganz ungeschickt bin, aber das ergebnis entspricht nicht unbedingt meinen erwartungen...

1. sind die leisten total im übermass gefertigt - wahrscheinlich kann man damit die px, v und gs "rahmen"...

hab einfach das ding unter dem lenkerkopf getrennt und auf meine passende breite zugeschnitten...

2. hab ich mir schon den lack einn bissl verkratzt...

3. sind die leichten kurven genau dort wo höhe hupe ist besonders schwer zu zangenl...

probiers einfach super vorsichtig aus...

good luck

dr.pixelbite

Geschrieben

Lass am besten alles draussen: Gabel, obere Lagerschale, Züge. Die äusseren Trittleisten stören auch.

Zwei/drei Bier vorher, für die nötige Ruhe, alles festzurren und dann klappt das schon ganz gut.

Geschrieben

N´abend Olaf, wenn Du es machst, sag mir vorher bescheid. Das kommt ja bald auch mal auf mich zu. :-( Wenn Du also ne dritte Hand brauchst meld dich.

Aber erst nach den Klausuren :-D

Gatti