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Unterschiede 24 SI (Nebendüsen, Luftbohrung etc.)


Reflexon

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Hi zusammen, nach einem heftigen Klemmer habe ich meine PX nun wieder am laufen.

 

Kurz zum Setup: 177 DR, 24 SI, 50er ND 125 HD, Zündung auf 19 Grad geblitzt.

 

So wars im Grunde aber auch schon vor dem Klemmer. bis auf die HD. Die war vorher 122. Jetzt mit 125 Ruckelt die ganz Geschichte doch spürbar.

 

Ich gebe auch eher der Nebendüse die Schuld an der ganzen Sache da es erst an der Autobahnausfahrt geklemmt hat als ich komplett vom gas runter war.

 

Jetzt meine Frage: ich habe einen 24 Si, weiß aber nicht mehr was da Original für düsen drin waren. Es gibt ja wohl 2 verschiedene varianten (mit und ohne Luftbohrung)

 

Einmal wohl für die Düsen mit einer nummer und dann einmal für die Düsen mit Schema XX/XXX.

 

Wo sitzt denn diese Luftbohrung und woran erkenne ich was ich für Nebendüsen brauche?

 

DANKE und VG  

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