Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

Ich hoffe dieses Jahr Milano Taranto zu fahren, 1500 km, mit GS150...... :-D:-(:-(

Vespa / Piaggio hat niemals an Milano Taranto teilgenommen, so weit ich weiss :haeh:

AL

Bearbeitet von RallyAL
Geschrieben

aber hallo,

da ist ja einer ganz schön am blechbiegen.

gibts da weitere bilder von den felgen und der vorderradaufhängung sprich schwinge (von den repro teilen)?

was für ein motor wird als basis hergenommen? sollte doch viel besser als eine org. vespa aus den 50er laufen

wie weit ist eigentlich das gestell umgebaut. nur tank und vergaserklappe das wird doch nicht alles sein?

Geschrieben
habe noch ein paar renn-vespen bilder gefunden, sind aus dem museum in pontedera?!

sind keine sei´s  aber glaube werksrenner?!

Si, keine sei giorni, aber ein Werksrenner. Das ist die Corsa Bacchetta von 1947. Wohl der erste Vespa Cutdown. Ist schmaler und tiefer als alle anderen Vespen. Ich denke, dass es davon nur eine gibt.

Sehr cooles Gerät. :love:

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Betr. Besitzer der aufzubauenden Replika:

Hatte ihn gestern am Telefon. Ich kann nur sagen: Super-Typ mit Super-Einstellung.

@Lupo: Zur Info, ist seit gestern Einzelmitglied im VCS... solche Leute brauchen wir! Er wird sogar eine "Replika-Entstehungs-Geschichte" fürs Vespa-Info verfassen.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

:-D Was ist denn das?? GS-Tank für TS1? GS3-VS1-Klon? Selbergebaut?

Wo gibts sowas? Die Gehwegplatten sehen aus, als wärs bei Dir vor der Garage.. :haeh:

Geschrieben (bearbeitet)

Hab ich gestern (so ähnlitsch) live gesehen :love: (Und geht mit dem Tank auch gleich viel besser ab :-( )

EDIT: erst gucken, dann schreiben :-D

Bearbeitet von Lacknase
Geschrieben
Hab ich gestern live gesehen :love:

Gestern? Check isch net. Is fei kein VS1-Tank.

Kucksdu Verschluß.

Geschrieben (bearbeitet)
GS/3-Tank mit aufgeschweißtem Buckel?

Jup!

Rest kommt gleich ...

Edit:

GS_AS04.jpg

War heute mit Elke inner Stadt und hab 'ne entfernte Verwandte von ihr gaytroffen ...

GS_AS08.jpg

Bearbeitet von t4.
Geschrieben

gibts neue infos von der repro front

wie läufts bei den felgen?????

bilder vom fertigen fahrzeug?????????

motor was wir verbaut???????????????

lg

emilio

ist das eine einmalige sache oder wird es bald einen vertrieb dieser dinge geben??????????

lg

emilio

Geschrieben
Betr. Besitzer der aufzubauenden Replika:

Hatte ihn gestern am Telefon. Ich kann nur sagen: Super-Typ mit Super-Einstellung.

@Lupo: Zur Info, ist seit gestern Einzelmitglied im VCS... solche Leute brauchen wir! Er wird sogar eine "Replika-Entstehungs-Geschichte" fürs Vespa-Info verfassen.

S.o. Ist und bleibt wohl ein Privatprojekt. :-D

Geschrieben

Ich auf jeden Fall, wünsche dem Besitzer viel Glück und Spass bei der "Milano-Taranto". Hat er mir zumindest gesagt, dass er dort teilnehmen würde mit dem Sei-Giorni-Replikat.

Geschrieben

ich hoffe ich sehe euch alle beim rollerrennen (25.04.04) auf dem nuerburgring. dort wuerden solche werksrenner sicherlich fuer eine breitere akzeptanz bei den altvorderen sorgen.

gruss, stefan (zu besuch beim arne)

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

gibt es von diesem projekt eigentlich weitere bilder? in über 2 jahren könnte ja was passiert sein?! habs grad mal vorgekramt da mich dieser :-D:-D -tank einfach nicht in ruhe lässt...wäre dann mein 4-5 versuch...

Geschrieben (bearbeitet)
gibt es von diesem projekt eigentlich weitere bilder? in über 2 jahren könnte ja was passiert sein?! habs grad mal vorgekramt da mich dieser :-D:-D -tank einfach nicht in ruhe lässt...wäre dann mein 4-5 versuch...

wenn du dich ganz tief bückst kann ich dir den orig. mustertank,nachdem die holzform gemacht wurde verkaufen/tauschen.Sollte aber sowas wie ne gs4 im O.lack dabei rausschauen.Dies ist kein scherz!...mein tank ist schon gelackt :-D

Bearbeitet von baby-schimmerlos
Geschrieben
wenn du dich ganz tief bückst kann ich dir den orig. mustertank,nachdem die holzform gemacht wurde verkaufen/tauschen.Sollte aber sowas wie ne gs4 im O.lack dabei rausschauen.Dies ist kein scherz!...mein tank ist schon gelackt :-D

gs4 in o.lack... moment... welche identnummer wäre dir denn recht... :-D

zeig doch mal bilder von deinem tank bzw dem original etc würde mich sehr interessieren!!! evtl verleihst/verkaufst du ja auch die holzform?!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Musste ich auch aussondern .. Waren auf einmal zu weich, hielten in kunden motoren kein jahr mehr durch.    Falc oder Fabbri  klaue ist bei mir momentaner stand. 
    • Servus, zum Anbringen von alten, originalen Plaketten suche ich die richtigen Typen bzw. Materialien von Schrauben und Muttern. Welche wurden in den 50er, 60er und 70er Jahren verwendet und haben einen hohen Originalitätslevel. (ok, die Plaketten kommen ja jetzt erst dran und sind somit nicht original. Aber wenn man das schon so haben möchte, dann sollte es wenigstens Zeitgemäß aussehen).   Danke für Eure Antworten. Gruß Markus
    • Wo wir dann bei den Internetbedüsungen wären und ErFAHRungswerte mal so gar nix aussagen, da jeder Motor anders ist und immer irgendwelche Details an Infos fehlen.   Mein DR75 Formula mit Polini Rennwelle, minimal gefrästem Einlass, 16.16er und Originalfilter, 3.72er und 4109S Originalpott möchte nämlich eine gemessene 85er im Sommer und eine 88er im Winter. Wie immer kommt man um's Selbstabdüsen nicht herum.
    • Hast Du etwa gepetzt?   Ich bau da so hart eine Polini Box dran. Ihr werdet schon sehen!   Irgendwann …
    • Hallo zusammen, als ich mit meiner Cosa gefahren bin, ist mir aufgefallen dass sie nicht so richtig aus dem Quark kommt. Bedüsung passt (200ccm 10ps) auch die Luftfilter sind frei. Bei 80 km/h ist absolut Schluss. Habe mal den Auspuff demontiert und mir den Auslass angeschaut. Ist das alles Verkokung? Soweit ich weiß ist der Vorbesitzer nicht viel gefahren. 14000 Kilometer in 33 Jahren sprechen für sich. Oder gibt es einen anderen Grund warum sie keinen Dampf hat? Danke schonmal im Voraus. VG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information