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Gepäckfach zwischen Reserveradhalter und Beinschild?


Fredirain

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Salve,

 

ich bin grad auf Ideensuche, wie ich noch noch mehr Stauraum, für z.B. Ölflasche und Werkzeug, generieren kann.

Irgendwo hatte ich mal ein Foto gesehen, da hatte sich jemand ein oder zwei kleine Gepäckfächer gebaut und zwar zwischen dem Reserveradhalter und dem Beinschild.

Da gibt es ja zwei kleine Hohlräume. Meine Idee wäre es, jeweils an den beiden seitlichen Schrauben der Halterung eine Fach anzubringen.

 

Hat jemand eine Idee, was ich meine?

 

 

Greetz

bild.JPG

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Servaz!

 

Ich pack mir immer SOWAS vorne ins Beinschild.

Hat bisher immer gehalten und ist mit Haube auch bei Regen sorglos.

 

Von Held gab es mal eine in der Form und Größe eines Ziegelsteines, die war perfekt.

Gefunden hab ich sie jetzt auf die schnelle nicht.

 

Grüße,

Arne

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vor 5 Stunden schrieb Fredirain:

 

Jetzt müsste man nur Schweißen können! :-(

 

 

Bastel dir mal so ein Teil aus Karton, zerlege es wieder, übertrage es auf Blech welches du dann sauber zurechtschneidest.

 

Wenn das alles top vorbereitet ist wird sich ein Schweißer finden der das ums kleine Geld in ein einigen Minuten zusammenfügt.

(glattschleifen kannst es ja dann selber)

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  • 4 Monate später...

Schon ne zeitlang fertig... Der Vollständigkeit halber

20160810_220932.jpg

 

Hab jetzt da 1L Sprit dabei & auf der anderen Seite ne Ölflasche!

 

Greetz Green

 

Edith sagt: Ist mittlerweile auch schwarz lackiert & innen so n Türgeräuschdämmungsirgendwasband damits nicht scheppert...

30 Minuten Zeit - keine 10€ Material - Und schweißen kann ich naja... Ich schweiß halt ;)

Bearbeitet von Mr.Green
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    • TGIF! Freitags Dinner: Schnitzel «Wiener Art» auf einem Bett von süß-sauerem Spitzkohl mit Räuchertofu und Weißwein, dazu handgeschabte knusper Spätzle.    Alles vegan! 
    • So, heute die erste Runde gedreht mit meinem 220er Einteiler.  Also....vorher war ein M200 drauf - 60Hub 120er Pleuel, Steuerzeiten 128/185, Egig VRA, Vape auf 23 Grad Vhsb34.....das hatte Bums ohne Ende, aber echt Scheisse abzustimmen und anstrengend zu fahren, weil Vorreloch und das altbekannte Thema mit zuviel Verdichtung bei unbearbeitetem Kopf. 220er einfach drauf gesteckt mit 3mm Fussspacer, QK 1,4mm und Bedüsung so wie von Erich empfohlen... Das Ganze is noch bissl fett, aber der Einteiler schluckt das halt einfach weg.... Kein Rotzen, kein verschlucken und Drehmoment ohne Ende. Im Vergleich zum M200 fehlt ihm oben raus natürlich Leistung, aber das wusste ich ja vorher. Für mich ist das der Perfekte Allrounder und genau das was ich haben wollte... Unempfindlich und Drehmoment in jeder Lage... Wenn er das jetz noch auf Dauer mitmacht gehts fast nicht besser... @egig schönes Ding PS: Ich hänge die Tage mal ein Afr dazwischen und schau mal was da raus kommt... Paar Bilder:    
    • Das kann am Öl liegen. Das MTX ist bekannt dafür die Beläge zu verkleben. Den Tipp mit dem Rasenmäheröl könntest du mal ausprobieren. Bzw. nutze ich gerne das Addinol GL-3 Getriebeöl für Simson & Co. (die haben ja ebenfalls ne Nasskupplung).
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