Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Sammelbestellung: PMT Reifen NEU 90/90 59,- 100/85 66,- Regenreifenset 150,-

chup5

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So, ich Push mal wieder, wollte nun doch wieder ne Sammelbestellung starten, nachdem ich mehrfach drauf angesprochen wurde.

Der Lieferant ist Pitbikestore.it also es kann meinetwegen jeder selbst bestellen, Versand kostet etwa 25 euro, je nach Menge auch mehr, dass der Reifen dadurch ca 3 Euro teurer ist als im Shop.

Reifen können nach Zuera, nach Mirecourt mitgebracht oder Versendet werden. Versand hierfür das was DHL halt haben will. Aufzieheh kann ich euch die Reifen nicht direkt, da muss ich immer ewig durch die Gegend gurken und da hab ich kein Bock drauf.

Preise sind

59,- für 90 - 90

66,- für 100 - 85

69,- für 110 - 80

bitte um PN :)

Geschrieben

ein leicht vorzeigiger push für die sammelbestellung. soll die woche noch raus, also bitte heute oder morgen noch bescheid geben.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Reifen sind da. Die nächste Bestellung kann gerne aufgegeben werden, wenn sich einige Leute/Stückzahlen finden würden. Versand aus Italien kostet zwischen 25 und 41 Euro. Je nach Stückzahl.

IMG_3991.JPG

Wiltrud korrigierte noch die peinlichsten Rechtschreibfehler.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

grazie mille :)

Nächste Lieferung soll nach Cheb mitgebracht werden. Verschicken wird aus Italiano.Logistikgründen vorher vermutlich sehr knapp.

Geschrieben

Hi Albert,
habe mich mit dem Thema PMT ehrlich gesagt noch gar nicht auseinandergesetzt. Was fährt man denn so?

90/90 (S) für vorne
100/85 (M) für hinten

Übergabe in Cheb würde klappen? Wäre halt top, wenn man die irgendwie auf Felge nach Cheb bekommen könnte.

Geschrieben

ich kann dir noch 2 felgen dazubestellen.

"was fährt man so" ist ne frage des geschmacks. Die meisten fahren 90/90 S vorne und 100/85M hinten, wobei ich aus übersetzungsgründen hinten BEI K5 tendenziell nen 90/90er M hernehmen würde. letzteres ist aber auch geschmackssache und hängt vom kurs ab.

wenn du felgen wollen solltest, kann ich die dir mitordern in PIS 2,1 oder 2,5.

die reifen von PMT sind wirklich angenehm zu fahren (meine persönliche Meinung). Einfach das Gefühl in den Biss der Reifen schafft ein Urvertrauen, dass mir vermutlich 2 Sekunden gebracht hat. Diese fiesen, teilweise bei hitze unkontrollierbaren powerslides der Sava oder das wegschmieren der Mitas auf der Front machen die so nicht. Die sind echt geil gefühlvoll. Ich bin aber halt  auch recht schwer mit  gut 100 kilo in voller montur.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Sol, lieferung eingetroffen.

Derzeit Lagernd:

90/90 M 2x

90/90 S 3x

100/85 H 2x

100/85 M 2x

1 Satz regen (90 90 vorne und 100/85 hinten)

• 4 Wochen später...
Geschrieben

wenn noch jemand reifen möchte, kurz nachricht schreiben, können nach ungarn mitgebracht werden.

lagernd

2 hart hinten

2 medium hinten

2 medium vorne

2 soft vorne

1 satz regen (vorne+hinten)

• 8 Monate später...
Geschrieben

So, ich Push mal wieder, wollte wieder ne Sammelbestellung starten.

Der Lieferant ist Pitbikestore.it also es kann meinetwegen jeder selbst bestellen, Versand kostet etwa 25 euro, je nach Menge auch mehr, dass der Reifen dadurch ca 3 Euro teurer ist als im Shop.

Preise sind

59,- für 90 - 90

66,- für 100 - 85

69,- für 110 - 80

bitte um PN :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.