Zum Inhalt springen

Wie sieht euer Desktop aus...


rimbo

Empfohlene Beiträge

Sehr geehrter Herr Bergfick,

nen Screenshot machst du mit der "Print Screen"-Taste (is oberhalb von Einfügen und Entfernen auf deiner Tastatur). Dann machste ein Malprogramm à la Paint auf und machst nen Rechtsklick und kannst das ganze dann einfügen. Größe anpassen und fertig is die Laube.

Gruß,

Ultraschorsch.

<{POST_SNAPBACK}>

Da muss ich doch glatt ein dreiviertel Jahr nochmal drauf zurückkommen! Wenn ich das so mache kann ich das schön als bmp. speicher und und und, aber wie krieg ich es dann ins Forum??? Bin glaub ich zu blöd! :-D(

Gruß........Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich doch glatt ein dreiviertel Jahr nochmal drauf zurückkommen! Wenn ich das so mache kann ich das schön als bmp. speicher und und und, aber wie krieg ich es dann ins Forum??? Bin glaub ich zu blöd! :-D(

Gruß........Christian

<{POST_SNAPBACK}>

Dann gehste hin, lädst das Bild irgendwo hoch und dann verlinkst du es mit dem Forum über den "Img" Button. Musst halt nur gucken wo es kostenlosen Webspace gibt. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sach bloss du hast beim ersten mal auch nen SQL error bekommen und dann nochmal gemacht und dann wars 2mal drin?  :-D so gings mir ... und seit dem update krieg ich auch wieder reelativ oft SQL errors :-D( ... geht das nu wieder los????  :plemplem:

<{POST_SNAPBACK}>

Ja richtig, bei jedem posting bekomme ich die scheiß Meldung. Raff auch den Html Text vom quoten nicht. :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja richtig, bei jedem posting bekomme ich die scheiß Meldung. Raff auch den Html Text vom quoten nicht.  :plemplem:

<{POST_SNAPBACK}>

Wenn die Meldung kommt,einfach auf "here" klicken.Is zwar scheisse,geht aber wohl im Moment nich anders.Und mit dem Quoten hat ja wohl gayklappt. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich doch glatt ein dreiviertel Jahr nochmal drauf zurückkommen! Wenn ich das so mache kann ich das schön als bmp. speicher und und und, aber wie krieg ich es dann ins Forum??? Bin glaub ich zu blöd! :-D(

Gruß........Christian

<{POST_SNAPBACK}>

wobei bitmap-dateien vom template nicht akzeptiert werden - du muss das bild als .jpg speichern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wobei bitmap-dateien vom template nicht akzeptiert werden - du muss das bild als .jpg speichern...

<{POST_SNAPBACK}>

was auch der filegröße entgegenkommt ;-)

1. screenshot mit Druck/S-Abf-Taste

2. Microsoft Photo Editor öffen

4. Edit ... Paste as new Image/Als neues Bild einfügen

5. Abspeicheln als jpg

6. z.B. bei 2and2hochladen (file muss aber < 2mb sein)

7. angayzeigten link im gsf als IMG posten

8. freuen, dass sich andere freuen deinen desktop zu sehen

9. einen baum pflanzen

10. die nachbarin küssen

11. einem alten mann über die strasse helfen

12. einen plastikroller verbrennen

... dann hast du es gayschafft und bist ein echter mann :-D

b

ps. edith hat bei meinem desktop verfängliche firmeninternas mit nach hause genommen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information