Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Verkaufe Lambretta Blue Special 125 original


Motown1971

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin

 

ich verkaufe hiermit meine LIS 125 Blue Special.

Sie befindet sich in einem sehr schönen Originalzustand (siehe Bilder). Habe Sie aus Italien importiert und wollte Sie eigentlich selber fahren. Aufgrund von einigen Umprojektierungen muss dieses hübsche Ding leider wieder weichen. Da sie nicht ansprang und ich gerne eine zuverlässige Zündanlage besitze wurde eine elektronische Zündung (statt Kontaktzündung) eingebaut.

Ansonsten ist der Motor unverbastelt und ungeprüft. Der Lack ist in einem guten Zustand. Die Seitenhauben haben leider einige Kratzer. Der Kotflügel vorne hat an der Spitze einige Kratzer und Beulen. Beinschild hat unten im Fussraum auch einen kleinen Knick. Beulen können von professioneller Hand beseitigt werden...

Standort ist Kiel.

Nur hier angeboten.

Preis: EUR 4.250,00

Keine Papiere, jedoch ordentlicher Kaufvertrag. 

 

Weitere Bilder kann ich gerne zur Verfügung stellen.

 

Da der Verkauf hier im GSF immer mehr mit Unannehmlichkeiten verbunden ist, weise ich auf folgendes hin:

- Nur seriöse Anfragen.

- Ich behalte mir vor, blöde Kommentare bzw. Nachrichten nicht zu beantworten.

- Zusagen sind schön, aber nur Anzahlungen gelten als Kauf !

 

Danke für das Verständnis.

 

097.JPG

100.JPG

101.JPG

095.JPG

096.JPG

Geschrieben

Habe am Wochenende Kurbelwellen und Maghousing Lager, Kettenspanner sowie Dichtungen und Simmeringe erneuert.

Sie hatte offenbar Nebenluft gezogen und damit ist das Problem beseitigt...

 

Desweiteren ist nun eine AF Rayspeed 58/107 GP Kurbelwelle verbaut ! Die Original Teile werden mitgegeben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Gestern das Rücklicht aufbereitet. Von Alu oxidiert zu Alu poliert.                     Dazu noch neue Dichtungen innen und außen.     Der Kickstarter ist gebrochen. Vielleicht hat der Vorbesitzer probiert, den festen Motor zu starten.   
    • Die Umstellung von 2 auf 3 Bolzen erfolgte mit der Einführung von ETS (1984) und PK50S Lusso (1985). Lusso-Motoren hatten erstmals auch eine 20-mm-Kurbelwelle.
    • Was willst Du denn hören? Der Zylinder kann nicht mehr oder weniger als alle anderen auch. Wenn Dich interessiert, welcher Auspuff wo liefert, dann sieh dir die entsprechenden Auspufftopics an.   Am Zylinder selbst ist nicht viel anders als beispielsweise beim ET6 oder GS58-R. Für letzteren gibt es schon eine ganze Latte an Kurven und Daten. Aber selbst an den Infos zum GS58 (ohne R) kannst Du dich grob orientieren, so lange da eine Banane oder ein zahmer Reso dran hängt. Ob das dann irgendwo ein halbes Pferdchen mehr oder weniger drückt ist doch erstmal egal.   Was Bedüsungstips betrifft kann ich mich nur nochmal wiederholen: Das musst Du selbst herausfinden. Die grobe Richtung passt ja schon. Ansonsten fehlen hier für eine realistische Einschätzung jede Menge Infos. -Was ist mit den DS-Steuerzeiten? („Ich hab da mal ein bisschen gefräst“ bringt niemanden weiter.) -Ist da ein Luftfilter im Spiel und wenn ja welcher? - Die Frage nach der Einlassbearbeitung ist auch noch offen. - Passt der Krümmer überhaupt zum Zylinder? VMC hat ziemlich große Auslässe, ich vermute wenn Du das nicht angepasst hast knallt Dir das Abgas direkt gegen die zu kleine Flanschplatte.    
    • Geile Lösung! Hast du einen Link zu den BFA Teilen. Da bekomme ich wieder Lust auch nochmal was gedrehtes zu bauen!
    • Hat super funktioniert. Ein Schlag und der Wellendichtring sitzt. Kann auch nicht zu tief eingeschlagen werden, da das Werkzeug mit Anschlag ist.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung