Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Innere Lagerschale das Walzlagers

Empfohlene Beiträge

zum montieren welle ab ins eisfach und ring in den ofen. geht super. draufrutschen lassen und kalt werden lassen.

...wunderbar so bekommt man das teil drauf...

...ich hoffe der temperatur unterschied führt nich zu spannungen im material...

...gibts auch nen schonenden weg das teil wieder runter zu bekommen?

• 2 Wochen später...

..hallo?

...alle fahren Walzlager und jammern rum ja vorsichtig mit den lagern umgehen und dann kann mr keiner sagen wie man es schonend von der Welle wirder runterbekommt? :haeh:

nachdem ich einen abzieher um ?110,-- gekauft hat, bin ich der meinung, daß nicht jeder im 18ten bezirk einen braucht! (und für einen kleinen unkostenbeitrag - damit sich das ding auch mal amortisiert, wäre ich nicht abgeneigt mich zu spielen) :-D:-(

Bei uns in der Werkstatt gibts auch einen solchen Abzieher, kostete um die 60 Teuronen und ist meiner Meinung nach wirklich lohnend. Auch alle anderen Lager die nicht im Gehäuse stecken bleiben bekommt man damit sauber ab ... keine Kratzer :-D

Geht der Herr Kerosin wohl zum Sepp - oder kommt nach Muc ... dann aber gleich alles zum Abziehen mitbringen ... alte Kuwe und Newes