Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PX80E, '83, 1100km(!), 1.Hd, Rarität, 1950,-

kerner67

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Aus Platzgründen muss weg:

PX80E, Baujahr 1983, rot.

Originalkilometerstand 1110, belegbar.

Der erste Besitzer hat die PX 83 neu gekauft und ist knapp drei Jahre gefahren. Dann ging der Motor fest und der Roller stand teilzerlegt 30jahre auf einer Terrasse.

Ich hab Kurbelwelle, Lager, Zylinder (DR 135 eingetragen) und noch einige weitere Teile ersetzt.

Der Roller ist im absolutem Originalzustand, sowas muß man gesehen haben. Wie ne Zeitreise :-D

Die optischen Mängel an den Backen und am Beinschild kommen von der Lagerung.

Unterboden und Radlauf hinten wurden grundgereinigt und mit Owatrol behandelt.

Neuen TÜV hab ich problemlos bekommen.

Weil neue Projekte anstehen, trenne ich mich von dem guten Stück.

Steht in 71332 Waiblingen

VHB 1950,-

PX80E_Front1.jpgPX80E_Front2.jpgPX80E_hinten1.jpgPX80E_hinten2.jpgPX80E_S1.jpgPX80E_S2.jpgPX80E_Trittbrett_u.jpgPX80E_Trittbrett.jpgPX80E_S_motor.jpgPX80E_S_Batterie.jpgPX80E_Lenkkopf.jpgPX80E_Motor_u.jpgPX80E_Papiere.jpg

PX80E_Beinschild.jpg

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Keiner Interesse an dem tollen Roller?

Über den Preis kann man im Rahmen mitteleuropäischer Verhandlungsspielräume immer reden.

Ich lass das Angebot hier noch ein paar Tage stehen, dann gehts nach facebook.

• 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.