Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb milan:

Hallo zusammen,

was darf eine top erhaltene PX 80 E im Originalzustand, EZ 1983, mit rund 4.000 km kosten?

Vielen Dank im Voraus!

Gruß!

Jörg

Genau das was Dir Dein Herz Dir sagt, und nicht der Verstand....und Edith schmeißt noch"Fotos?" hinterher...

Danke schon mal für die Ersteinschätzung.

Ich beabsichtige, den Roller im Wesentlichen auf dem Weg zur Arbeit im Stadtverkehr zu nutzen, 4 km one way und habe grds. keine Zeit/Lust/Möglichkeit mehr zum Schrauben. Kann eine 83er PX da grds. zuverlässig genug sein?

Wenn Backe anlackiert, dann 1200. Und ums Schrauben wirst du nicht rum kommen, das Ding ist kein Neufahrzeug. Da braucht es mal neue Reifen, Züge reißen und ab und an möchte so ein Teil auch mal eine Inspektion haben. Elektrik hält auch nicht ewig . Wenn dir das nicht zu viel zum Schrauben ist, ist das eine gute Wahl.

Substanz prima, insbesondere rostmässig, aber leider der Lack nicht top. Beide Backen an-/überlackiert, und zwar nicht wirklich gut, komische braune Flecken über einer der Backen gesifft und auch andernorts unsaubere kleine Lackierungen. Wir waren preislich zu weit auseinander, ob die hier genannten 1.200.- angemessen gewesen wären, weiß ich nicht. Höher wollte ich keinesfalls.

Danke für die Unterstützung.