Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Megateile 1.0 VGL(A,B) ,T4 150 Backenzierleisten 24.02.2020


V-Nuova125

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 213
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
Am ‎23‎.‎03‎.‎2017 um 10:13 schrieb V-Nuova125:

Rally Rüli mit Dach original Siem

Rally Scheinwerfer  mit Zierring original Siem

dazu

Preisanpassung !:-)

Geschrieben

Heute die Backenzierleisten mit der Post bekommen.

Super Arbeit !

Noch ein bisschen aufpolieren, an die Backenform anpassen, dann sind sie perfekt !

Auf jeden Fall besser als die nächsten Jahre nach einem originalen Satz zu suchen ...

 

Geschrieben

Danke für die Blumen , freut mich für alle die sich bis dato für den Leistensatz und den Schriftzug entschieden haben und zufrieden sind.

 

Wenn sich noch weitere Interesenten für den Schriftzug und die Backenleisten finden würden, würde ich mich zu einer Nachfertigigung einer  Kleinserie überreden lassen .

 

Bestellungen werden  per PN  entgegengenommen.!

@Thilo Christian

Was ist nun mit deinem Schriftzug ?

Nix mehr gehört!

 

Schöne Grüße Günter

Geschrieben

Danke  BABA´s,

Aktuell habe ich noch Schriftzüge zum verkauf.

Alle 5 Satz Backenzierleisten sind weg:-(

 Wenn jemand noch welche Backenleisten haben möchte bitte um PN . Wenn sich noch ein paar finden würde ich mir die Arbeit nochmals antun ne Kleinserie zu fertigen.

Würde die ein oder andere Leistenpaar auch chromen bei Bedarf.

 

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich hab' jetzt zwar keinen konkreten Tipp für's Elsass, aber ich kann aus älterer Erfahrung die einfachen Campingplätze der frz. Gemeinden empfehlen: "Camping Municipal". (Weiß ja nicht, ob Du schonmal in F warst.) Die sind meist nicht so groß, einfach und gemütlich, und günstig! Bin da immer gut damit gefahren.
    • Hallo,   ist es üblich, dass bei einer 21er Abnahme auch eine HU gemacht wird?    eigentlich benötigt doch die 50er keine HU. Oder ist das bei einer 21er Abnahme dann so üblich?   danke für eure Erfahrungen. 
    • Einmal M1B 60 mit Falkr Ares, der dreht bis 12.000 wenns sein muss und dann einen BGM177 mit SR3, der dreht aber nur bis magere 8000 maximal.  In der V56 werkelt ein Pinasco160, aber die wird nur wenig bewegt. Beide bekommen nix geschenkt und Touren auf beiden sind mindestens 100km bis maximal 400km am Tag.
    • Und meine Frage. Welche Kosten entstehen bei der Reparatur einer PX80 Kurbelwelle?   Nur mehr theoretisches Interesse, hab eben eine defekte Welle aus nem Motor von nem Kumpel gezogen und der fragte, ich hab Ihm aber nahegelegt eine neue zu ordern, weil dass eh nur ein Minderleister wird, sollte es fast egal sein, was da rein kommt. Mich würde aber mal interessieren, wo man da preislich landet und ob man dann was davon hätte.   Die Welle hat mal länger mit Öl/Wasser/Rostcreme im Kurbelwellengehäuse gelegen und nach Reinigung ist mindestens das untere Pleuellager fritte und eine Anlaufscheibe ist gebrochen. Stümpfe und Gewinde sehen soweit noch okay aus. Wangen sind schon ordentlich korrodiert.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung