Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin moin,

 

ich bin am überlegen, ob ich mich von meiner VNB1T trennen soll, ich weiß aber nicht in welchen Preisregionen ich sie anbieten soll. Die VNB ist BJ 61 und im orinalen Lack Kleid.

 

  • 125er PX Motor auf 8 Zoll
  • 177er Parmakit
  • 57er Welle
  • 30er Dellorto
  • MRP Membran
  • RZ Mark one mit FOX Dämpfer
  • verstärkte Feder vorne
  • DDog Kupplung
  • Malossi Primär
  • Elestart - Lüfterrad
  • Ersatzradhalter
  • Ulmar Schlitzrohr

 

Felgen gibts mitllerweile 3 Stück im originalen Lack, noch nicht verbaut aber passend zum Roller. Es ist alles eingetragen bis auf den Ansaugstutzen, das steht ein Scoot RS in den Papieren.

Der Motor ist von knapp 100 Kilometern neu aufgebaut worden, mit Rechnung, neue Kurbelwelle neuer Ansaugstutzen...

Hat knapp 16PS auf der Rolle.

 

Verkaufen, tauschen oder behalten?

Aber ich weiß halt nicht, wo ansetzen.

 

 

 

 

IMG_1156.JPG

IMG_1158.JPG

IMG_1159.JPG

IMG_1160.JPG

IMG_1161.JPG

Bearbeitet von [tc]desruptor
  • Like 1
Geschrieben

Gegen sie spricht garnichts, deshalb soll sie ja wenn in gute Hände. Die Gute bekommt nur zu wenig Aufmerksamkeit und wir diese wohl auch in der nächsten Zeit nicht bekommen. Es ist ja erstmal eine Überlegung, ob ich mich trennen will, und 8 Zoll...

Geschrieben

Schönes Teil!


VNB1T gibt's auch nicht mehr wie Sand am Meer, werden als Resto-Basis im O-Lack um 3k gehandelt.

Hier mit Tüv und gemachtem Motor denke ich irgendwas zw. 4300-4800, wenn genau das jemand sucht.
Getunter Motor ist halt nicht jedermanns Sache ... Auch wenn das mit den Eintragungen und Teilen sicher mehr gekostet hat.

Auch die Sitzbank ist ein feines Teil!

Fazit: Behalten und Fahren! :satisfied:
 

Geschrieben

Wie meine Vorredner :

Behalten und fahren,wenn keine Zeit und keine Geld/Platznot, behalten und warten,bis wieder Zeit und dann fahren.

Billiger wird Sie ja nicht mehr.😉

Geschrieben

Guten Morgen,

 

vielen Dank für deine Einschätzung, ich werde es mir nochmal gut überlegen, verschlungen hat sie bei weitem mehr Geld, aber vom rum stehen wird sie auch nicht besser!

 

Bei dem Motor ist bestimmt noch viel Luft nach oben, der Zylinder ist unbearbeitet und vom Fahren auf 8" eigentlich gut ausreichend!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden schrieb [tc]desruptor:

da stand so eine... nicht mehr zu finden... :blink:

Bearbeitet von hacki
Geschrieben

Guten Abend,

 

vielen Dank für die eine Einschätzung, ich denke ich werde versuchen Sie in gute Hände abzugeben. Ne Vespa sollte schließlich bewegt werden und nicht in der Garage stehen.

  • Like 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information