Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PK 50 XL Plurimatic Bj. 1991

homemadefuffi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus,

verkaufe die Plurimatic in komplettem Zustand (auf dem Bild fehlende Abdeckung ist vorhanden), da ich das Projekt nicht angehen werde. Dem Kennzeichen nach, steht sie seit 1996 und hat erst die 9000 km überschritten. Viel kann ich zu dem Moped nicht sagen, da sie einer aus dem Viertel abgeben wollte und wir uns nicht stundenlang darüber unterhalten haben...Ahnung hatte er eh nicht...und da sie nun seit Jahren bei mir im Hof steht, sollte sich mal einer um sie kümmern.

Sie steht in 79576 Weil am Rhein und ich rufe 400,- Euro VHB auf. Meins, eh klar. Nur hier. ----> 300 ,- Euro

Edit: Wegen der Anfragen...keine Ahnung ob sie läuft. Mit Batterie hat sie vor einigen Jahren gedreht. Braucht sicherlich ne komplette Revision - vor allem der Motor.

IMG_4287.JPG

IMG_4288.JPG

IMG_4289.JPG

IMG_4290.JPG

IMG_4291.JPG

IMG_4292.JPG

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.