Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

HI

Habe nen Lüfterrad über. Pk kleiner Konus, 6 Volt, 4 Machnete, super in Schuß.

Preis: VHS

TObi

Fotos sind auffem anderen Rechener, kann ich aber schicken, aer jeder weiß wie ein Lüfterrad aussieht.

Geschrieben

So

Ich habe keine Lust immer im Katalog zu wälzen. Normalerweise mache ich ja immer die Hälfte vom Neupreis. Da dieses aber roch noch nett aussieht nen 5er extra. Denke mal 50 oder so sind fair. Ist ja auch ein recht selten. Bietet einfach mal was, kann auch ruhig drunter sein. Ich lasse mit mir reden. Könnt auch tauschen wenn ihr wollte, suche noch so einige sachen wie:

125er Teile, Zylinder, Primär

19er Gaser

Banane

Tobi

Geschrieben

HI

Wie es scheint, will der angedachte Käufer nun doch nicht. Ich warte noch bis Sonntag und das Dingen kann sich jemand anders unter den Nagel reissen. Hier liegts nur rum.

Tobi

Geschrieben

Mir ist das Teil zu teuer, aber mal zur Info:

Das Lüfterrad kann man sehr wohl mit 12 V fahren, aber nicht mit der fünfspuligen, sondern der vierspuligen Zündung aus der Pk50xl ohne Blinker.

Ich fahre selber diese Kombi in meiner Special. Der Vorteil ist, dass der Spannungsregler entfällt und dass es wirklich etwas leichter ist, der Nachteil ist die schwache Wattleistung und es ist nicht möglich ein Bremslicht vernünftig anzuschliessen.

Geschrieben

Hi

Immernoch da. Wem es zu teuer ist, soll halt nen Angebot machen, bin da sehr flexibel. Hauptsache das Dingen kommt hier weg, liegt im Weg (mein Ellenbogen hats gemerkt)und als Schraubensammler ist es zu schade.

Tobi

Geschrieben

Hi

Dann mal zu, bevor die anderen die Preisoffensive starten, kannst auch nen Barangebot machen. Mir egal. Oder sonst irgendwelche SF-Teile.

TObi

• 1 Monat später...