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Geschrieben

So Jungs jetzt mal raus mit der Sprache , wie hoch dreht euer Motor 10000U/min oder noch mehr . Würd mich mal interessieren, hab mir auch nen Drezahlmesser installiert und möcht mal wissen , wie hoch er drehen sollte ?

TS 1

MB 2 Tüte

30 TMX

:-D

Geschrieben
So Jungs jetzt mal raus mit der Sprache , wie hoch dreht euer Motor 10000U/min oder noch mehr . Würd mich mal interessieren, hab mir auch nen Drezahlmesser installiert und möcht mal wissen , wie hoch er drehen sollte ?

TS 1

MB 2 Tüte

30 TMX

:-D

fahre auch tmx 30 nur mit gianelli welche bedüsung fährst du denn ??

drehzahl kann ich noch nicht sagen fahre noch ein.

Geschrieben

Muß den Vergaser noch einstellen , kann alsp zur Bedüsung noch nichts sagen, bist du mit dem TMX zufrieden? Ist ein Koso Drezahlmesser und ich mein die Drezahl die der Motor auf der Strße bringt. Auf einem Prüfstand sind die drehzahlen bestimmt höher kann ich mir so vorstellen , es fällt ja der Gegenwind und die äußeren Einflüsse weg oder seh ich dat falsch.

Geschrieben (bearbeitet)

Auf dem Prüfstand im 1. bis etwa 11.5

bei theoret. 175kmh im 4. bei 9.5

Auf der Strasse zeigt der Digtale bei 125kmh 7200 touren an.

30er und JL Road.

Edit : War dann wohl doch eher der alte Taffspeed :-D

Bearbeitet von oehli
Geschrieben

11,5 /9,5 und 7,2 sind genjale werte für nen auspuff der bei 6,5 zu macht .... ich staune immer wieder über solche angaben..... :grins:

hatte selber noch nie einen motor der am prüsftand über 10,5 gekommen ist.... irgendwas muss ich da falsch machen :-(

+g+ thomasd :-D

Geschrieben

JL Road auf dem Prüfstand, bei 6500 alle Pferde anliegend, bei 8000 noch 14, danach ist Sense mit drehen. Das ist ja das schöne an dem Puff!

- gonzo

Geschrieben

Stockach 03: Prüfstand 11.000 :-D , allerdings mit der Drehzahltüte KRP 2.

Wenn du willst verkauf ich die dir.....naja oder doch nich....will mir ja keine Feinde

machen :-(

Achso PS Hinterrad waren 17,4 anliegend....da kann man nich mal auf 18 aufrunden :grr: !

Vergaser 34 Delle auf TEESONE!

KC

PS: Abhilfe ist geschafft (Auspufftechnisch)

Geschrieben
:-D   :-(   :-(   :-(   :-(   :-(

....was gibts da zu grinsen :veryangry: :-( ,

oder hast du etwa mein langes Gesicht gesehen, als ich die Kiste wieder vom

Prüfstand runtergeschoben habe :-(

Geschrieben
:-D   :-(   :-(   :-(   :-(   :-(

....was gibts da zu grinsen :veryangry: :-( ,

oder hast du etwa mein langes Gesicht gesehen, als ich die Kiste wieder vom

Prüfstand runtergeschoben habe :-(

aber die geräuschkulisse deiner reuse war schon beeindruckend. gelacht wurde ja erst nachdem die hosen unten waren, also die nackten (kleinen) zahlen bekannt wurden. während und kurz nach dem lauf kochte bei einigen anwesenden das arschwasser :-(

Geschrieben (bearbeitet)

Naja, zur Verteidigung muß ich dann aber auch sagen das wir nach dem Race in Rekord Zeit von Karlsruhe bis nach Ulm gefahren sind - kenne nicht viele Schaltroller die bei über 36° Grad Hitze mit knapp 140km/h über die Bahn kacheln ohne auch nur einmal abzurauchen...

Mußte mich mit der Hornet schon ordentlich sputen um in Stuttgart nicht den Anschluß zu verlieren. :grins:

Mir sagt das nur wieder das diese Kurven fast nix über die Performance auf der Straße aussagen - die gefühlte Leistung beim fahren ist soo oft völlig anders als sie der PC ausspuckt, von daher geb ich da nix drauf bevor ich nicht damit oder dagegen gefahren bin!

Und alle die mit dicken Kurven und großen Zahlen protzen sollen das erstmal haltbar und fahrbar auf die Straße bringen, hab letzte Saison die eine oder andere Maschine gaysehen die vor Muskeln kaum laufen konnte, auf der Rolle die schönste Kurve hinzauberte - aber als es auf den Track ging jämmerlich abrauchte....

- schmied

Bearbeitet von Schmied
  • 2 Monate später...
Geschrieben
So Jungs jetzt mal raus mit der Sprache , wie hoch dreht euer Motor 10000U/min oder noch mehr .

Mehr!!

30.000

Motor vom Dremel!!!

Steht ja nix von Rollermotoren o.ä. in der Fragestellung!

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