Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

 

vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe heute einen neuen Benzinhahn in meine PX eingebaut. Seitdem geht die immer nach einer Minute aus. Nun habe ich festgestellt, dass durch den Tankdeckel keine Luft kommt. Fehler scheint damit wohl gefunden.

Aber wie bekomme ich den wieder frei? Auf der Innenseite sund zwei kleine Löcher,maif der Aussenseite kann ich gar keine Löcher finden!!!??

Vielen Dank für schnelle Tips.

 

hänge hier in meiner Garage fest und spätestens morgen abend MUSS die laufen, da wir eine 4 tägige Tour geplant haben...

Geschrieben

Wirklich der Tankdeckel?

Nicht aus versehen den Benzinschlauch geknickt oder viel zu lange gelassen, sodass sich eine Beule nach unten gebildet hat.

Ich vermute mal die hast eine Lusso mit Getrenntschmierung und Plastikdeckel zum Schrauben. Steck doch einfach mal einen dünnen Draht in die Öffnungen und sieh was passiert.

Geschrieben

Schonmal probiert, die Kiste mit offenem Tankdeckel laufen zu lassen? Geht die dann immer noch aus?

 

 

  • Like 1
Geschrieben

Wenn Tank annähernd voll: evtl. Benzinhahnhebel falschrum reingeclipst? Dreht der noch richtigrum (obenrum) auf?

Geschrieben

Vielen Dank,

 

für die schnellen Antworten. 

Ich bin die gestern nacht noch mit Tankdeckel ohne Dichtung gefahren, so dass meiner Meinung nach genug Luft reinkommen musste. Ist länger hefahren aber auch wieder aus gegangen. 

Ich werde am Nachmittag mal den Schlauch kürzen. Den habe ich so lang gelassen wie vom Scootercenter bekommen. War so halt praktischer beim Einbau des Tanks. Schätze mal 10cm länger als der Alte.

am Vergaser kommt halt jede Menge Sprit an, deshalb habe ich einen Knick bisher ausgeschlossen. Allerdings kann sich nach unten hin eine Beule natürlich gebildet haben. Da der Vergaser doch eh höher als die Zufuhr durchs Gehäuse liegt macht der Schlauch doch eh einen Bogen nach unten. Deshlab versteh ich nicht wieso der Schlauch nicht auch  10 cm länger sein dürfte...

ist übrigens eine 81er ohne Getrenntschmierung mit Metalltankdeckel. Sind zwei kleine Löcher von innen im Deckel zu sehen. Aussen sehe ich da kein Loch!

hat noch jemand ideen????

danke im voraus!

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb agent.seven:

Muss beim Kunsstoffdeckel nicht unbedingt funktionieren. Wäre aber auch eine gute Idee

 

vor 7 Stunden schrieb ralle69:

...

ist übrigens eine 81er ohne Getrenntschmierung mit Metalltankdeckel. Sind zwei kleine Löcher von innen im Deckel zu sehen. Aussen sehe ich da kein Loch!

...

 

Wenn's auch ohne Deckeldichtung nicht vernünftig läuft, ist es aber sicher nicht die Tankentlüftung.

Geschrieben
vor 31 Minuten schrieb t4.:

 

 

Wenn's auch ohne Deckeldichtung nicht vernünftig läuft, ist es aber sicher nicht die Tankentlüftung.

Merci, wem das deutschen mächtig......:rotwerd: Scheiss Schmartphone.

Geschrieben

So kiste läuft!! Es war tatsächlich der Schlauch, welcher zu lang war.

bei dem fast flow Hahn ist der Auslauf waagerecht angebracht. Da hatte ich tatsächlich mit dem Schlauch eine leichte Erhöhung fabriziert. Jetzt ist alles wieder top. Danke nochmals für Eure Hilfe..

 

auf Bald

Geschrieben
Am 19.5.2016 um 09:37 schrieb px150:

Kürz einfach den Benzinschlauch und verlege ihn ordentlich.

 

vor 2 Stunden schrieb ralle69:

So kiste läuft!! Es war tatsächlich der Schlauch, welcher zu lang war.

 

:laugh:

Geschrieben
Am ‎19‎.‎05‎.‎2016 um 10:28 schrieb ralle69:

Weiss denn jemand wie ich die Löcher in dem Deckel wieder frei bekomme?? Die sind total dicht!

 

Heiße Stricknadel (Rotglut) hat bei mir geholfen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Beschreibung: um meinen Junior auf andere Gedanken zu bringen....suche ich eine Vespa 50s. Gerne auch ein Projekt. Praktischer Weise mit österreichischem Typenschein. Preisvorstellung: bis € 2000.-   [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Grundsätzlich kannst du das selber bestimmen. Muss halt funktionell sein. Da kann man unter Umständen eine cm Kabel (Salat) einsparen.   "Mach dein Ding"
    • Ich würd als Überströmzeit tatsächlich die Haupt/Nebenüberströmerzeit nehmen. Die 5° mehr am Boostport machen das Kraut zeitquerschnittsmässig nun echt nicht fett.
    • Nö, warum ? Es geht doch darum, die Batterie zu trennen vom restlichen Kreis. Vom Regler kommt nix mehr, wenn der Motor abgestellt ist.
    • Ich wollte aber ganz was anderes: Ich suche Relais- und Sicherungshalter. Am liebsten zusammen passende Geräte. Brauche 6 Relais-Plätze (Mini oder Micro) und 6 - 8 Stecksicherungen. Jemand eine Quelle?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information