Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich war gestern mit dem Tobi bei einem Arbeitskollegen, der Super-Moto-Rennmotoren aufbaut und veredelt um einen T3-Zylinder und Kolben zu bearbeiten.

Unglaublich, was sich in den letzten 50 Jahren beim Thema Hubkolbenmotor getan hat. Hier mal zum Vergleich ein moderner 4-Takt-Kolben und der 1957er Nasenkolben:

kolbenvergleich.jpg

Verrückt, oder? Dabei haben beide Teile die gleiche Funktion... :-D

Geschrieben

Erzähl nicht, das ist doch das neue Malossi CVFF System für den 250er PX Zylinder, hab ich letztens in der Malossi-Entwicklungsabteilung gesehen. :-D

Geschrieben

Laufleistungen von solchen Kolben weden aber auch meistens

in Stunden angegeben und nicht in 10 000den Kilometern.

""Diese "Super-Moto Motoren" brauche mehr Kolben als manche Vespa Benzin""

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information