Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, muss von vorne herein sagen, dass ich so gut wie keine Ahnung von Technik habe. Heute ist mir beim versuchten Transport meine Vespa umgekippt. Es sieht jedoch so aus, wie wenn nichts kaputt gegangen wäre. Jedoch ist Benzin ausgelaufen und der Benzinschlauch hängt etwas komisch da. Aber ich weiß nicht ob der davor schon so war. Meine Frage ist, ob da jetzt irgendwas am Tank bzw. am Benzinschlauch kaputt ist oder ob ich den Benzinschlauch noch irgendwie befestigen muss.

Danke für eure Hilfe! 

Gruß

20160520_182320.jpg

20160520_182230.jpg

20160520_182238.jpg

20160520_182230.jpg

Mann sollte das wohl gewöhnt sein wenn überall mit dem Finger auf einem geyzeigt wird und man sich als Vespafahrer sieht obwohl man aussieht als Hätte man ein Dixi Klo unterm Arsch,  aber gut dass er Plastik fährt denn wenn man zum Benzinschlauch tausch oder gar nur anschließen Technischen Support benötigt ist das schon echt schon zu Bemitleiden...