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Hallo zusammen, muss von vorne herein sagen, dass ich so gut wie keine Ahnung von Technik habe. Heute ist mir beim versuchten Transport meine Vespa umgekippt. Es sieht jedoch so aus, wie wenn nichts kaputt gegangen wäre. Jedoch ist Benzin ausgelaufen und der Benzinschlauch hängt etwas komisch da. Aber ich weiß nicht ob der davor schon so war. Meine Frage ist, ob da jetzt irgendwas am Tank bzw. am Benzinschlauch kaputt ist oder ob ich den Benzinschlauch noch irgendwie befestigen muss.

Danke für eure Hilfe! 

Gruß

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Mann sollte das wohl gewöhnt sein wenn überall mit dem Finger auf einem geyzeigt wird und man sich als Vespafahrer sieht obwohl man aussieht als Hätte man ein Dixi Klo unterm Arsch,  aber gut dass er Plastik fährt denn wenn man zum Benzinschlauch tausch oder gar nur anschließen Technischen Support benötigt ist das schon echt schon zu Bemitleiden...

 

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    • super, vielen dank das sind spannende infos. sobald die neue drehbank steht, werde ich mal versuchen einen läppdorn passend zu drehen.
    • Hi, haben alle ACMAs eigentlich den gleichen Scheinwerferdurchmesser oder hat sich da im Laufe der Zeit aus was vergrößert wie bei den Italienern?
    • Preis: 6900€ VB Standort: 97421    Da die Lamy bei der Ziehung der jährlichen Kilometerzahlen leider wieder kaum bewegt wurde habe ich mich nun doch entscheiden sie abzugeben. Vielleicht als Grundlage für einen Chimera Twin Umbau?? Einige interessante Eintragungen sind ja vorhanden.   Lack ist Suzukagrau Perleffekt von Audi Tank, Toolbox, Schutzblech, Kennzeichenhalter, Zylinderhaube, Lüfterradabdeckung RAL 7031 Pulverbeschichtet Gabel und Felgen 9006 Pulverbeschichtet   Motor, ursprünglich vom Blechgewitter in Ulm gebaut, vor 2 Jahren vom Jockey überarbeitet: 186er Mugello vom Powes bearbeitet PHBL 28mm mit RamAir und LTH Membran JL KRP3 Road 16/46 Übersetzung BGM Superstrong Kupplung   BGM Dämpfer vorne und hinten PM Tuning einstellbare Hebel PM Tuning Scheibenbremse mit BGM Sinterbelägen TSR X-Race Sitzbank BGM Sport Reifen    Alles eingetragen, inkl. weiterer Vergaser: PHBL 25mm, 28mm Polini, Reifen 3.50-10 und 100/80-10. Blinker nicht ausgetragen, hat hier nie einen gestört. Blinker anbauen geht aber schnell: BGM Gleichrichter, LED Blinker, Schalter. Kabelbaum ist der BGM universal 12V. Basiert auf PX alt ohne Batterie.   Was man noch machen kann: SIP Tacho, da der indische Repro eher schätzt als genau geht. Gesamtkilometer sind OK, Geschwindigkeit eher +20% Auspuff weg vom Reso zu nem Box würde dem Motor sicher gut tun.  
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