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Geschrieben

Hat einer eine Idee, was der Fehler sein könnte? 

 

Wenn ich bei meiner Rally 200 (Femsatronic) das Licht aufdrehe, fängt sie bei einer gewissen Drehzahl zum stottern an (zb. 4. Gang zwischen 80-90 km/h). Dreh ich das Licht ab, funktioniert sie wieder einwandfrei.

 

Danke für die Mithilfe.

 

LG

Geschrieben

Ui Elmar, 

des wird a lange Suche nach einen blanken Kabel ;-)

normalerweise würde ich bei einer Rally sagen die ext. zündspule, aber wenns bei abgeschalteten Licht funzt....

 

 

Greetz, Stani

Geschrieben (bearbeitet)

Welche CDI verwendest du?

Scheinbar kann man die Femsatronic mit einer PX CDI betreiben.

Bei manchen funktioniert das jedoch andere haben dann bei eingeschaltetem Lich Zündaussetzer.

Da sollte man die CDI der ET2 verwenden (Rote CDI)

 

Habe seit heute Nachmittag auch massive Probleme mit meiner Femsa Rally (Ö-Version)

Lief die letzten Jahre  ganz normal. (auch mit Malossi, Polini ,Resopuff.....)

 

Hab die Zündkerze kontrolliert und als ich sie danach wieder ankicken wollte läuft sie nicht mehr.

Wie abgesoffen, kommt auf keine Drehzahl. (auch mit neuer Kerze und anderem Schuh)

Mitlerweile hat sie keinen Funken mehr.

Kabelbaum mal abgehängt und trotzdem nix.

Muss erst genauer mesen und nachsehen

 

 

 

Bearbeitet von Pez
Geschrieben (bearbeitet)

Es war eine schlechte Lötstelle auf der Zündgrundplatte.

Alles nachgelötet jetzt geht sie wieder.

 

Bearbeitet von Pez
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

bei mir wars TATATATA:

beim rücklicht hat sich eine niete gelockert und immer auf masse geschlagen. neues rüli bzw. licht aus und sie läuft wieder ihre 110.

 

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    • Ich kenne dieses Fahrzeug und kann das nur bestätigen.  O- Lack stimmt tatsächlich nicht, aber ist so ein Mint Ton, welcher im bestimmten Licht grün wirkt.  Die verbauten Teile sowie die Eintragungen dazu sind Top...
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