Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ACMA V56 +ACMA 1951 aluminium


acma39

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

vespa acma 1956
Original-Gemälde
  unblockierten Motor
Französisch Anmeldung

Mehr Fotos von mp

3500€

 

ACMA 1951 aluminium

 

 

Geschrieben

Hey acma39, du solltest noch Folgendes nachtragen 

~ Standort

~ dass du der Eigentümer bist

~ dass der Roller nirgendwo anders inseriert ist 

 

Diese Angaben sind im GSF obligatorisch, d.h. wenn sie fehlen, wird das Inserat gelöscht. 

Geschrieben

Oh lalala, 

 

so viele ? Bist du Händler ? 

Mare you Dealer ? 

 

Please price and Pics of all Greens !! 

 

Is the  52 Engine Running ? 

Can you make it driveable for that 

price 

 

best regards from Côte Azur 

 

KLATSCHI 

Geschrieben
vor 58 Minuten schrieb citydick:

 

Ich starre seit gefühlt ner Stunde auf das Bild,wo zum Teufel,siehst Du ne TAP in der Ecke? :blink:

Ich war neulich vor Ort, die TAP ist reserviert.:cool:

Geschrieben
vor 19 Stunden schrieb vigo:

Schade das die Lampe, Gebäckbrücke und Felgen nicht im o lack sind sonst wäre die acma der Hammer 

Gepäckbrücke hätte ich noch eine ;-)

Geschrieben

"Schade das die Lampe, Gebäckbrücke und Felgen nicht im o lack sind sonst wäre die acma der Hammer  "

 

ya, ich kaufte die Vespa in primer

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich hab bei mir die Parmakit verbaut, hatte einen guten Eindruck gemacht und passte auch ohne Nacharbeit ins VR-One   https://www.duepercento.com/it/ingranaggio-multiplo-12-13-17-20-denti-parmakit-per-vespa-px125-200-p200e-98-my-11-t5-cosa-4401118.html
    • 2x 100% Baugleiche Motoren, die eigentlich identisch sind, jedoch nicht identisch laufen.   Grund: Die Gussunterschiede im Zylinder , die händigsche Auslassbearbeitung (nur die Oberkante) dabei Varriert der Überströmzeitpunkt und der Vorauslass bis zu 1° Auch minimale Abweichungen vom ZZP(unter 0,5°) und QK (unter 0,1mm)
    • Wenn das der Powolotti Halter vom SCK ist (sieht zumindest so aus), dann passt er bei VAPE Zündungen nur auf das Polrad, nicht auf das Lüfterrad. Soweit ich mich erinnern kann, sind bei dem Halter Schrauben dabei, die in die Gewinde oder Löcher des Polrades passen. Die 6 Schrauben, die das Lüfterrad anschließend mit dem Polrad verbinden, werden mit ca. 15 Nm angezogen, da kann man mit der Hand gegenhalten.    Wenn Du einen Halter für das Lüfterrad selbst suchst, wäre dieser hier passend: SIP Halter VAPE
    • Da ich mich noch nie damit beschäftigt habe, nun aber das neue Projekt in fahrt kommt und ich mir vorstellen könnte, das es hier optisch ganz gut aussehen könnte:   Was ist denn die maximale Breite vorne / hinten, die man mit "normalen" Mitteln fahren kann? Hinten ne Widerime Felge mit was für einer Breite? Und vorne? Hab gelesen das Widerime sich vorne nicht so toll fahren soll. Aber es darf halt schon gern optischer breiter aussehen als die aktuellen BGM / Heidenau Schlappen.... Danke...
    • Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche über genauere infos zur Nuova. Piaggio sowie das KBA konnten mir leider nicht weiterhelfen.    es wurden ja mir wenige Nuovas für den Deutschen Markt produziert. Hat jemand da Informationen wie viele es genau für Deutschland waren ?    vielen Dank und Frohe Weihnachten
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information