Zum Inhalt springen

Wo ist Gürgen Ferkulat geblieben?


Gast Fancy

Empfohlene Beiträge

die einen sind von den "proleten" genervt, die anderen von den selbsternannten forumspolizisten

...andere wiederum sind von Leuten genervt, die immer etwas besser wissen (obwohl dies objektiv betrachtet auch der Fall ist), die anderen fühlen sich von jenen Leuten genervt, die zu wenig wissen, andere hingegen fühlen sich durch www- Rollerfahrer gestört, weil diese sich nicht aktiv an der Erhaltung der Szene beteiligen und die www- Rollerfahrer fühlen sich durch das sprachliche Niveau der Run- Rollerfahrer hier im Forum angegriffen...

:-(:-D:-(

Bearbeitet von Eistee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 90
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

... und manche sind einfach nich zufrieden wenn's mal keine Probleme gibt und sie nix zu meckern haben, darum scheint es auch so schwer zu fallen einfach mal die Klappe zu halten, auf die Anderen zu scheissen und einfach mal nur den eigenen Kram zu machen :-(:-D

... is mir nur allgemein so aufgefallen :-(

Bearbeitet von Gerhard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich nerven auch internetrollerfahrer, die nichts wissen, und trotzdem auf teufel komm raus unfug seiern- peinlich wenn das topic runtergescrollt wird und sich dann der beitrag als griff ins klo herausstellt.

man merkt sehr schnell, wer hier schrauber ist und wer nicht..

einige, die meinen ratschläge erteilen zu können sollten sich - nicht nur meiner meinung nach- erstmal das lehrgeld verdienen.

genauso ätzend ist bei einigen usern das ineinanderschachteln von fachchinesisch formulierten inhaltssätzen, zum glück habe ich aber auffassungsmässig keine probleme damit :-( , aber die bedienung von profilneurosen durch überheblichkeiten sind nicht nur mir, sondern auch anderen usern, welche ich privat z.t. seit über einem jahrzehnt kenne.., aufgefallen.

abgesehen davon, mal drüber nachgedacht, wie herr ferkulat sich über diese reaktionen über ein paar alkoholgeschwängerte kommentare schlapplacht?

somit kann ich jedem eine tugend, die auch ich stets zu pflegen versuche, nahelegen: mal über sich selbst lachen zu können.. :-D

viele die nach schliessung des topics schreien, sollten selbiges mal aus der distanz analysieren, da lässt sich einiges draus lernen ( auch im fortgeschrittenen alter)

zu guter letzt wird mir immer mehr klar, das z.b. in stockach unter gsflern einige biere und sonstige friedenspfeifen konsumiert werden sollten, denn dann könnten sich auch scooterboys der alten schule mit my-sturzbügelfahrern prächtig verstehen.

bei diskussionswünschen stehe ich auch gerne privat per p.m. zur verfügung..

wenn die ladezeiten mich nicht einschlafen lassen.

schönes wochenende an alle!

tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu guter letzt wird mir immer mehr klar, das z.b. in stockach unter gsflern einige biere und sonstige friedenspfeifen konsumiert werden sollten, denn dann könnten sich auch scooterboys der alten schule mit my-sturzbügelfahrern prächtig verstehen.

Yeeeessssssss!

So geschehen schon in 03 (Stockach,R&R,HIH...mehr waren´s bei mir nicht :-( )

Da ging schon was :-D :plemplem: :-( .

Und alle waren gaaanz lieb! :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gerhard
darum scheint es auch so schwer zu fallen einfach mal die Klappe zu halten, auf die Anderen zu scheissen und einfach mal nur den eigenen Kram zu machen 

Das widerstrebt aber dem Sinn des Forums, oder?

Richtig.

Wenn jeder nämlich nur seine eigene Sache macht und diese für sich behalten will, dann ist man in einem Forum irgendwie ziemlich fehl am Platze :-D

Dieses dient schließlich in erster Linie dem Gedankenaustausch!

Aber ich weiß, dass Du das jetzt auf destruktive postings bezogen hast!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

QUOTE (B-N-O78 @ 15 Feb 2004, 15:36)

ihr solltet alle mal nen Run besuchen... 

Was isn das

Was ein RUN ist ? Habe ich grad für das Fach Geldtheorie lernen müssen, ein RUN ist ein "Ansturm" der Einleger auf die Kassen eines Kreditinstitutes, um bei wirklichen oder vermeintlichen Zahlungsschwierigkeiten das Guthaben abzuziehen... Hoffe ich konnte dir helfen :-D

Bearbeitet von TonyMontana
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer wie was wieso weshalb warum ist Gürgen ?

Ist Gürgen nur wieder eine von diesen Folgen von Nullen und Einsen im "Dachverband" des"Deutschen Rollerfahrer Diskussionsforums" bei denen ein Paritätsbit umgefallen ist ?

Günni "Eins" Dobrinski a.k.a "Mustangfahrer" :-D

Bearbeitet von Günni Dobrinski
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

QUOTE (B-N-O78 @ 15 Feb 2004, 15:36)

ihr solltet alle mal nen Run besuchen... 

Was isn das

Was ein RUN ist ? Habe ich grad für das Fach Geldtheorie lernen müssen, ein RUN ist ein "Ansturm" der Einleger auf die Kassen eines Kreditinstitutes, um bei wirklichen oder vermeintlichen Zahlungsschwierigkeiten das Guthaben abzuziehen... Hoffe ich konnte dir helfen :-D

Aha, dann bin ich mit meiner Übersetzung gar nicht so schlecht gelegen:

Hab nämlich geglaubt, dass dieses Wort von "run", also laufen stammt!

Allerdings hab ich schon die ganze Zeit gerätselt, wo die ganzen Vespafahrer aus dem Forum hinlaufen wollen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerüchten zufolge arbeitet herr ferkulat zusammen mit gürgen und gertrut an einem

sog. "internetrun"

!!!!!!!!!!!!!hey, das wäre doch was!

gemütlich im ikeamüll, mit dsf-sportclips im hintergrund...

cordhosenträger mit w...flecken haben freien eintritt,

mal echtes rollerfahrerfeeling tanken!

virtuell im dreck rumferkeln!

mal geschlechtsverkehr der anderen art haben!(ohne rote punkte am piep!)

ich mach schonmal patches für den

ersten INTERNET-SCOOTERRUN 04...

hoch die maus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das topic sollte geschlossen werden.

1933 fings auch mit schließen und löschen an! :haeh:

Wie handhaben es die Herren Zensoren denn auf einem treffen? :-D

Ich hab noch nicht erlebt das einer auf nem RUN rumgelaufen ist und meinen besoffenen arschproletigen Gypsiefreunden den Mund verboten hat! :-(

Wem freie Meinungsäußerung nicht passt der soll in einen Radikalislamischen Staat auswandern. Baugrund gibts da grad günstig und Frauen dürfen da zum Glück auch keine eigene Meinung haben. :-(

:-(

nils

Bearbeitet von schlucke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das topic sollte geschlossen werden.

1933 fings auch mit schließen und löschen an! :haeh:

Wie handhaben es die Herren Zensoren denn auf einem treffen? :-D

Danke für den Vergleich.

Das ist zwar (mittlerweile) das Flame Forum, aber mit dem dritten Reich lass ich mich nur ungern vergleichen.

Wären nur so Individuen wie du hier unterwegs könnte ich das Forum gleich dichtmachen.

Übrigens: Wer sich auf einem Treffen nach Einschätzung des Veranstalters danebenbenimmt, bekommt auch eins auf die Eier. Oder wird rasiert und nackig übers Feld geschickt. Und das gleiche würd ich jetzt am liebsten mit dir machen.

Cheers.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ups, da zeigt sich mal wieder das das was man schreibt und meint, noch lange nicht das ist was andere verstehen.

Ich wollte in keiner weise das GSF, den Admin oder die Moderatoren mit personen aus dem dritten Reich vergleichen oder gleich stellen. Gott bewahre! :-D

Mit Zensoren habe ich die gemeint die hier nach schliessen und löschen gebrüllt haben. Wem nicht passt was hier niedergeschrieben wird, der brauch sich weder dazu äussern noch es lesen!

Wären nur so Individuen wie du hier unterwegs könnte ich das Forum gleich dichtmachen

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Oder wird rasiert und nackig übers Feld geschickt.Und das gleiche würd ich jetzt am liebsten mit dir machen.

Warum? Nur wegen dem entgleisten/falsch verstandenen vergleich??

Ich hab niemanden (absichtlich/bösartig) beleidigt! :haeh:

Wer sich auf einem Treffen nach Einschätzung des Veranstalters danebenbenimmt, bekommt auch eins auf die Eier. Oder wird rasiert und nackig übers Feld geschickt.

Steh ich voll dahinter. Mir gings um die freie Meinungsäusserung, nicht um sinnloses Pöbeln oder Beleidigen!

8zoll zum gruße

nils

Bearbeitet von schlucke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

betrifft rasieren und nackich übers feld geschickt werden:

ward ihr nie auf rollertreffen? was ist denn daran besonders, macht doch eh jeder zweite freiwillig! manche lassen sich doch sogar freiwillig auf der bühne nen möhrchen in den anus stecken! nochmal schöne grüße an "miss möhrchen" :-D:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

gerüchten aus dem norddeutschen raume zufolge hat gürgen ferkulat endlich eine saubere deichsel für seinen traktor marke fendt bekommen und biodieselt heute, freitag, richtung peine.

ich drücke ihm alle daumen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtich.

der alte mann mäht lieber rasen. danach ne runde das kleine weisse runde mit dem stab in das loch schubsen :-D

oli

P.S.: und ich dacht immer, so leute würde mit edding zugemalt, damit sie nächsten tag mit demselbigen gesichts-pranger rumlaufen müssen (vielleicht auch länger)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerüchten aus dem norddeutschen raume zufolge hat gürgen ferkulat endlich eine saubere deichsel für seinen traktor marke fendt bekommen und biodieselt heute, freitag, richtung peine.

ich drücke ihm alle daumen!

....... schade, dass er es nicht geschafft hat. Ich vermisse den Gürgen auch schon so ....... :-D

Beste Grüsse Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information