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Geschrieben

Hä?

Kreative Rechtschreibung hin oder her, so'n paar Satzzeichen bietet das billigste Schmachtfon.

:sneaky:

 

 

Selbst, wenn ich mir die Satzzeichen selber setze, also so:

Hab da mal ne blöde Frage: kommt bei einem v50 Motor mit 20er Konus das HP4 Lüfterrad auf PX oder auf V50?

dann ergibt die Frage ansich keinen Sinn. Kommt bei einem V50 Motor das Lüfterrad auf PX oder V50?:dontgetit:

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb PhilLA:

Die auf PX mit V50 1700 1200 Uhr

 

muss man zum zzp einstellen jedesmal eine neue nut reinsägen?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten schrieb heizer:

Auf jedem Straßenstrich.

aber Achtung mit schweizer Sperrlinien! :-P

Bearbeitet von lehrbua
Smilie zum OT hinzugefügt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde schrieb pedalo:

 

muss man zum zzp einstellen jedesmal eine neue nut reinsägen?

 

Ja. Am besten lässt man das einen Fachmann machen. Ich nehme immer einen zünftigen Biberbuben, der kennt sich mit sägen aus. Puuh zum Glück wohne ich in einem Biber Naherholungs Resaawaadd :thumbsup:

Bearbeitet von PhilLA
Geschrieben

Das Bild kommt von Google. 

Ich versteh nicht wieso der TE nicht mal selbst auf Idee kommt und 2 Minuten sucht. Auf der anderen Seite frag ich mich das hier in letzter Zeit desöfteren ...

Geschrieben (bearbeitet)

du beschreibst das bild (ob es von google oder papa roach kommt is egal) mit 12h und 17h und das ist einfach falsch - so leicht kommst du mir da nicht aus! :laugh:

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben

Nee nee. 

Wenn V50 auf Drölf Uhr ist dann ist PX auf 1700. natürlich von vorne drauf geschaut. 

Ist ja auch egal jetzt ...

 

merkt man ja relativ schnell, wenn man "ihn" in die falsche Nutte steckt ...

Geschrieben

War mir nur mit der nutte nicht sicher. Ober der große konus jetzt als px gilt oder als v50. Dachte man darf hier fragen stellen. Werde dann in Zukunft nur noch das internetz belästigen und hier lieber nix mehr fragen :???: sitzen da denn die Magnete anders? Ach ich guck lieber beim Google sorry :blink:

Geschrieben

Nabend

 

da ich erst am Samstag mein Ori HP 4 demontiert hatte, kann ich euch sagen das es die Nutte mit dem kleinen Loch drüber sein muss !

Wenn er es auf nen fuffi motor montieren möchte.

 

 

Micha

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    • Ich hatte mir die Superstrong gekauft, um etwas Geld zu sparen im vgl. zur Liedolsheim. Würde ich jetzt wohl nicht mehr machen, obwohl ich die Liedolsheim nie gefahren bin. Ich fahr Imola mit TSR und 16/47. 10 weiche Federn rutschen durch mit 6 Scheiben.  10 harte Federn mit 6 Scheiben packen gut, trennen aber nicht und kannst Du nicht ziehen. Dazwischen habe ich so ziemlich jede Kombination ausprobiert. Auch andere, dünnere Stahlscheiben, neues MTX Öl, neue Racing Red Beläge, Überstand der Spinne korrigiert. Ich hab inzwischen so viele Dichtungen verbraucht, da hätte ich auch die andere Kupplung nehmen können. Im Moment habe ich 5 Reibscheiben drin und 7 harte und 3 mittlere Federn. Das lässt sich noch sehr gut ziehen und trennt sauber. Rutscht aber immer noch im Reso etwas. 6 Scheiben und 10 mittlere Federn trennten auch nicht. Wenn es wärmer wird, mache ich 10 harte Federn mit 5 Scheiben. Dann bin ich mit meinem Latein am Ende. 
    • Ach so!  Das habe ich mir recht hässlich selbst gebaut.  
    • Das ist die Kupplungskompressionsmontagehilfe.
    • Ne, ich meine die Elektronikzentrale bei elektrischer Zündung zur Montage an der Stelle für die ehem. Zündspule  
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