Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HP4 Lüfterrad

Empfohlene Beiträge

Hä?

Kreative Rechtschreibung hin oder her, so'n paar Satzzeichen bietet das billigste Schmachtfon.

:sneaky:

Selbst, wenn ich mir die Satzzeichen selber setze, also so:

Hab da mal ne blöde Frage: kommt bei einem v50 Motor mit 20er Konus das HP4 Lüfterrad auf PX oder auf V50?

dann ergibt die Frage ansich keinen Sinn. Kommt bei einem V50 Motor das Lüfterrad auf PX oder V50?:dontgetit:

vor 1 Stunde schrieb pedalo:

muss man zum zzp einstellen jedesmal eine neue nut reinsägen?

Ja. Am besten lässt man das einen Fachmann machen. Ich nehme immer einen zünftigen Biberbuben, der kennt sich mit sägen aus. Puuh zum Glück wohne ich in einem Biber Naherholungs Resaawaadd :thumbsup:

Bearbeitet von PhilLA

Das Bild kommt von Google. 

Ich versteh nicht wieso der TE nicht mal selbst auf Idee kommt und 2 Minuten sucht. Auf der anderen Seite frag ich mich das hier in letzter Zeit desöfteren ...

Nee nee. 

Wenn V50 auf Drölf Uhr ist dann ist PX auf 1700. natürlich von vorne drauf geschaut. 

Ist ja auch egal jetzt ...

merkt man ja relativ schnell, wenn man "ihn" in die falsche Nutte steckt ...

War mir nur mit der nutte nicht sicher. Ober der große konus jetzt als px gilt oder als v50. Dachte man darf hier fragen stellen. Werde dann in Zukunft nur noch das internetz belästigen und hier lieber nix mehr fragen :???: sitzen da denn die Magnete anders? Ach ich guck lieber beim Google sorry :blink: